Senior Thread liegt brach!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Fanny wird auch langsam aber sicher alt. Das Mädchen hat graue Haare bekommen, wird langsamer und hat als Hobby das Schlafen entdeckt.
Fanny 2005
Fanny 2011
Sie kann ihr Alter nicht verleugnen ;-)
-
*auch mithelf im Thread* ^^
-
So schöne Fotos :fondof:
Delchen wie heißt denn deine Omi ? Das Bild auf dem sie die Zunge rausstreckt ist ja süßFanny erinnert mich an meine Scullymaus nur ein bischen kleiner
Und die Jessy ist auch eine total hübsche Omi :liebhab:
Hab auch noch welche von meiner Scully
-
tadale,
meine püppy heißt gipsy und ist am 18.11.1995 geboren
das ist ein absoluter schnappschuss - normalerweise klappt sie ihre
ohren weg und macht auf geprügelten hund wenn sie die knipse siehtsiehe hier.....
oder hier - noch eindeutiger
jaja,unsere senioren sind schon toll.
-
-
Zitat
das ist ein absoluter schnappschuss - normalerweise klappt sie ihre
ohren weg und macht auf geprügelten hund wenn sie die knipse siehtsiehe hier.....
Stimmt, da schaut sie wirklich herzerweichend aus der Wäsche die Gipsy
Zitat
jaja,unsere senioren sind schon toll.Ja, das sind sie :liebhab: Und ich bin mir mittlerweile mehr als sicher, dass wenn meine Omi mal nicht mehr sein sollte, was hoffentlich noch viele Jahre dauern wird, ein Senior einziehen wird, wenn es mir weiterhin möglich ist 2 Hunde zu halten.
-
das nenne ich mutig.
ich finde es besser wenn der hund bei mir alt wird.
unser timmy (collie) wurde auch 16 1/2 jahre. -
Zitat
das nenne ich mutig.
ich finde es besser wenn der hund bei mir alt wird..
Naja, ich würde halt gerne einem Senior, der ansonsten vielleicht im TH sein Leben beenden würde noch eine schöne Zeit geben. Mir macht der Gedanke Angst, dass es unter Umständen eine sehr kurze Zeit werden könnte, aber was ist das schon im Gegensatz dazu, wenn ich einem Senioren nochmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und ihm hoffentlich noch ein paar, wenn auch wohl wenige schöne Jahre bereiten kann.
-
stimmt auch wieder aber
wir haben unseren timmy damals im alter von 8 jahren von "collie in not"
übernommen und er hat uns noch 8 1/2 jahre begleitet.
obwohl es anfangs nicht danach aussah.er hat sich super erholt und war nur dankbar.
-
Zitat
Fanny erinnert mich an meine Scullymaus nur ein bischen kleiner
Ging mir auch so
Roland
sind das aktuelle Fotos von Jessy?Da sieht sie ja ganz munter aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!