Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Ach, endlich mal wieder neue Seniorbilder und sooooo schöne noch dazu.
Die Weisheit des Alters hat schon etwas Besonderes , auch bei Hunden.ZitatDa sieht sie ja ganz munter aus!
Ja Martina, das stimmt , aber nicht alle Senioren sind wackelig auf den Beinen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ging mir auch so
Roland
sind das aktuelle Fotos von Jessy?Da sieht sie ja ganz munter aus!
Jap sindse, alle zu erkennen am modischen Haarschnitt am Kopf
Madame läßt sich doch nicht unterkriegen, sie hat nur noch zwei Bestrahlungstage und sie hatte bis auf etwas narkoseschlappheit an ein paar Tagen keinerlei Nebenwirkungen, und sogar ein kleiner 2-3Stunden Ausflug am Samstag oder Sonntag war immer drinn :) Sie drückt ihr Köpfchen sogar schon wieder zwischen Sitzrückenlehne und meinem Rücken und wuschelt dort mit der schnauze rum ^^@ tadale: ich finds immer so lieb wenn Hunde ihre Köpfe in irgendwas kuschliges graben, bei Senioren natürlich noch viel mehr, die tyischen Omi/Opi Gemütlichkeiten :)
-
juhu, ich kann wieder hier mitmischen...
-
Wah ! Wo hast Du denn diese bezaubernde Oma her ? DIe ist ja Zucker. Die könnt mir aber auch das Herz brechen. Ich wünsche der Süssen noch ein langes, glückliches Leben bei Euch !!
Find ich so toll, dass Ihr dem Schnuckelchen ein Zuhause gebt !
Liebe Grüsse
Moni -
moni, guggsdu hier: https://www.dogforum.de/frowen…mi-shani-t115845-240.html
-
-
Die ist ja lieb :)
-
leider 2009 von uns gegangen, dennoch mag ich meine hündin hier verewigen, da sie mir aktuell sehr fehlt.
meine kangalmixhündin starb leider mit knapp 10j., genauer 3 tage vor ihrem zehnten geburtstag ich würde sagen, ich merkte schon mit 7/8j. dass sie ruhiger, gemütlicher wurde. hier machte sie aber noch beim spaß-hunde-rennen unseres alten vereines mit, wo wir auf dem sommerfest waren 2008:
damals:
-
Idefix 15 Jahre, 8 Monate alt
....und mit seinem Mopsfreund
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
so ein süßer älterer herr... dem steht auch die weisheit schon länger ins gesicht geschrieben... :fondof:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!