Senior Thread liegt brach!!!
-
-
mich rühren senioren immer, ich mag sie total. und doch machen sie mich traurig, da es vor augen führt, dass ein hundeleben dennoch viel zu kurz gegenüber anderer lebewesen ist
der kleine hund hier starb 2002. ich muss ihn posten, auch wenn er lange über der regenbogenbrücke gegangen ist, aber er soll mut machen, denn er wurde stolze 21 jahre alt.
meine zwei hatten mehr als respekt von ihm.
der linke, auf dem bild 21j.:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So, ich hab es jetzt endlich geschafft, ein Bild von meiner Hundeoma Babsi zu machen. Sie ist mein absoluter Herzhund. Ich habe sie nach ewig langem Gebettel mit 15 bekommen und sie vom ersten Tag an soo geliebt :fondof:
Sie war ein winzig kleines Bündelchen Fell und passte auf meine Handfläche.:baby-girl2: Fragt mich nicht, wie alt sie war - wahrscheinlich keine 8 Wochen... Ihre Mutter war ein Jack Russel-Mix. Vater wie so oft unbekannt.
Im August wird sie 16 Jahre alt und ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Naja, sie sieht und hört nicht mehr gut, aber flitzt immer noch wie ein junger Hund durch den Garten und verscheucht die Tauben
Leider lebt sie nicht bei mir. Sie hat 6 Jahre lang auf dem platten Land gelebt und nicht viel kennengelernt. Als ich zuhause ausgezogen bin, wollte ich sie unbedingt mitnehmen, aber sie hat sich nie an den Trubel in der Stadt gewöhnen können und sich hier wahnsinnig unwohl gefühlt. Also hab ich sie schweren Herzens wieder zurück zu meinen Eltern gebracht. Da spielt sie nun seit 10 Jahren die Chefin und hat unsere ganze Nachbarschaft fest im Griff: Wenn im Sommer irgendjemand grillt und klein Babsi sitzt nicht innerhalb von 10min mit am Tisch, wird sofort bei uns zuhause angerufen, ob alles ok ist
Und hier ist sie nun - nicht mehr viel Fell um die Nase aber süß wie eh und je: -
mal wieder was neues vom ömchen.. heute beim gassi war die totale action..
erst zeitunglesen...dann chirüden begrüßen.. ömchen hatte richtig spaß mit denen, aber hat auch schnell das interesse verloren...
...bis felix kam.. in den war ömchen sofort verliebt und wollte sogar spielen!
sie is dabei rumgehopst wie ein kleines känguruh...felix wurde auch unter wildem wedeln verabschiedet.. ich glaube, den haben wir nicht zum letztenmal getroffen zum gassi...
edit: das wichtigste hab ich noch vergessen.. das allabendliche pc-mit-frauchen-gucken..
-
Das Ömchen ist einfach göttlich. Sie hätte auch wunderbar zu Idefix gepaßt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
ja, das ömchen hat sich super gemacht. sie steht mittlerweile wieder mitten im leben, seit die 10 zähne raus sind. sie hat zugenommen, muskeln bekommen und flitzt durch die gegend. heute isse uns ausgebüchst, wir haben sie 10 minuten verfolgt, so flott isse auf ihren langen beinen unterwegs...
-
-
Jedes Mal wenn ich mir die Bilder von Hundesenioren anschaue, mach ich danach diesen Tab auf:
http://zergportal.de/baseporta…iere/Hunde&Alt/%C4lter==1
Die Bilder sind soooo toll... die Hunde sehen unglaublich glücklich aus...
-
Guten Abend!
Hier nun Fotos von meiner 12-jährigen Tibet-Terrier Dame Sem(ira)!:)
Hier wenige Tage nach ihrer Not-OP (Pyometra) - im vergangenen Dezember:
Im Schnee mit Hofhund "Lady", welche ebenfalls eine Seniorin ist:
Aktuelle Fotos; etwas kahl (Hundefriseur sowie Haarausfall), aber dennoch sehr agil ;):
Viele Grüße
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!