Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Benji ist ja 10 (zumindest meinte das TH das, ich glaub er ist älter) und sowieso schon HD-geplagt, jetzt kommt auch noch Heuschnupfen dazu...
Hier unsere Grauschnauze:
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bona mit ihrem Lieblingsspielzeug.
Für ihre 11 Jahre ist sie noch ziemlich fit. Vor allem wenn man bedenkt, was sie mittlerweile alles an chronischen Erkrankungen hat.
Hoffentlich bleibt das noch lange so.Liebe Grüße Proeftel
-
Hallo,
ich möchte euch meinen heißgeliebten 13 jährigen Border Collie Ben zeigen! Mittlerweile hat er leider mit sehr vielen Altersbeschwerden zu kämpfen (HD, Spondylose, Arthrose) und das Laufen fällt ihm sehr schwer..!
Vor einem Jahr war er noch topfit, jetzt hat ihn Alter sehr schnell eingeholt.Bild April 2007:
Bild April 2008:
Bild gelöscht, da zu groß!
Bild Juli 2008:
Viele Grüße
Regina
-
Huhu,
vielen Dank für die neuen Fotos eurer Senioren, denn ich denke die kommen hier irgendwie viel zu kurz .....
Es sind hier viele schöne Fotos zu finden und mhmmm, ich weiß nich, wie ich das ausdrücken soll, aber irgendwie haben die was spezielles...... isses der Blick, ich weiß es nicht, isses das Gefühl, dass uns im Laufe der Jahre zusammengeschweisst hat ???? Wobei viele einen Senior ja auch ganz "frisch" erst aufgenommen haben.....aber ich weiß eins ganz sicher.......GRAD DIE SENIOREN HABEN EINEN EIGENEN THREAD VERDIENT...sie begleiten uns teilweise schon seit langen Jahren....
Und ????????????? Das können doch noch nich alle Senioren hier gewesen sein , oder ?????
Alex&Scully, die schon lange Jahre mein Leben teilt und bisher mein Leben mehr bereichert hat, als jeder Mensch das bisher getan hat und das hoffentlich noch viele weitere Jahre tun wird !!!!!!!!!!!!!
-
Dann will ich euch auch nochmal Bilder von meinem Meggy zeigen. Er ist ja mittlerweile auch fast 12. Wobei ich eher glaube, dass er älter ist, sein Alter ist ja nur geschätzt.
In den letzten Monaten ist er richtig richtig alt geworden. Oder habe ich es in den letzten Monaten nur mehr bemerkt? Er läuft viel langsamer als sonst, hat keine Lust mehr auf große Spaziergänge aber er ist auch viel anhänglicher geworden. Nachdem er vor einigen Wochen extrem schlimme Probleme mit seiner Arthrose hat, geht es jetzt wieder gut. Er humpelt kaum noch, seine Epilepsie ist lange nicht mehr da gewesen, da konnten wir die Medikamente senken und auch sein Cushing hält sich im Rahmen.
Die Tierärzte sagen, dass er trotz seiner Krankheiten wahrscheinlich noch ganz schon alt werden wird. Seine Bluterte sind trotz Medikamenten (die Epilepsie-Medis nimmt er ja nun seit 6 Jahren) top und (ich zitiere): "Er ist ja ein richtig robustes Kerlchen. Der kann locker noch 15 Jahre werden".
Hoffen wir, das sie recht hatAber nun die Bilder:
Mit Ali:
Mein Lieblingsbild:
-
-
Ach Eure Senioren sind alle so zucker
Dann will ich auch nochmal meine kranke Mausi zeigen:
-
Die Fotos von Cimba sind ja wunderschön, aber das zweiten berührt mich richtig.
Zur Zeit mein Lieblingsfoto!
-
Och Danke Geena das ist super lieb von Dir und das Foto ist echt klasse :umarmen: (sie hat trotz ihres kleinen Handicap so einen tollen Ausdruck )
-
hallo cimba, auch von mir liebe genesungswünsche! hab gelesen, was du für sorgen hast, lass dich nicht unterkriegen!
lg
graue schnauze buddy -
Hier ist mein momentanes Lieblingsbild von Rico
Er ist jetzt 8, wird nächsten Monat aber 9.
Die Hitze hat ihn letzte Woche auch ganz schön mit genommen.
Arthrose und HD ist er auch geplagt.
Noch dazu seine Allergien die sich dieses Jahr richtig dolle entwickelt haben :/
Und jetzt hat sich sein humpeln, trozdessen das er schon 4 Rimadyl Tabletten ab Tag bekommt, auch noch verschlimmert.
Heute ging es wieder ganz gut, gestern war es aber eine Katastrophe :/
Hoffentlich verschlimmert es sich nicht noch mehr, denn sonst ist es bald schon Quälerei für ihn.
Also Daumen drücken und hoffen das es sich nicht noch alles verschlimmert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!