Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Jaa ich weiß. Wundert mich auch.
Aber ihr Verhalten ist für 12 Jahre normal. Sogesehen war sie ihr ganzes Leben schon fast 12 Jahre alt. Ein kleiner Faulpelz. x3
Und da sie letztes Jahr noch operiert werden musste (Wasser in der Lunge und Gebärmutterentzüngung, darauf folge Sterelisation) ist sie noch ein wenig fauler. :3 Naja. Whoopie eben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
]
ZitatSehr süß.
Aber so grau ist die Schnauze für 12 Jahre gar nicht.finde ich wohl auch. Sie hat sich gut gehalten.
Ich darf ja auch nicht meckern, denn Dago wird in 2 Monaten auch 12 Jahre alt und sieht noch nicht sooo alt aus
-
Ja stimmt, der sieht auch noch garnicht so alt aus.
Wenn man Whoopie einmal live erlebt kommt man garnicht darauf, über die Schnauze zu nachzudenken.
Wenn ich einmal will dass die aufsteht muss ich der das fünfmal sagen.
Entweder ist die schon ziemlich schwerhörig oder halt einfach nur zu faul . -
Zitat
Wenn ich einmal will dass die aufsteht muss ich der das fünfmal sagen.
Entweder ist die schon ziemlich schwerhörig oder halt einfach nur zu faul .Altersstarrsinn
meine Schwiegermutter war genau so -
ich weiß, ich habe diesen Thread eröffnet, aber ich verabschiede mich erstmal mit einem letzten Foto von meinem Engelchen aus diesem Thread :abschied:
Ich werde diesen Thread weiter verfolgen, allerdings ohne Bilder einzustellen und bis ich die schönen Fotos von euren Senioren wieder kommentieren kann, wirds wohl auch ein Weilchen dauern. Ich würde mich aber freuen, wenn dieser Thread weiter fleissig mit euren Bildern gefüttert werden würde.
Das haben unsere Senioren verdient. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!