Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Name: Pepe
allerdings noch voll berufstätig...
Beruf: Prinz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie süß Prinz Pepe, der voll berufstätige Rentner!
Wenn man die Bilder so anschaut - ein richtiges "Hundeleben" ist das!Hier Geena bei ihrem Zweitjob als Podologin!
(Ihr Hauptjob zur Zeit ist Schlafmütze, äh Schlafforschung natürlich!)
LG
-
Ich hoffe es ist ok wenn wir uns auch mal einreihen
Lucky ist 7 1/2 Jährchen alt.
Es geht ihm außer seiner Spondylose noch richtig gut und er kann super mit seinem 2 jährigen Labbi Kumpel mithalten.
Nur manchmal hat er dann ebend die blöden Schmerzen von der Spondy!Hier mal ein paar Fotos von meiner grau Nase
-
Zitat
Name: Pepe
allerdings noch voll berufstätig...
Beruf: Prinz
Was'n süsses Kerlchen der PepeZitatHihi, das macht Scully auch zu gerne und sie kann überhaupt gar nicht verstehen, dass Frauchen das gar nicht so gerne mag
Schön, dass es hier wieder viele neue Fotos gibt
-
Dann sind wir auch mal so frei
Puck
Langhaardackeldame
reinrot
12 1/2 JahreBei einem "Fotoshooting" im letzten Herbst
Mit thumbnail, damit sie nicht zu groß sind - wers größer will, einfach anklicken
Warten ist des Dackels Los
Eigentlich nicht so schön, aber da sieht man wie grau sie schon ist.
-
-
... auch wenn Freddy sich manchmal ganz und gar nicht wie ein Senior benimmt
Freddy ist jetzt 14,5 Jahre alt - für einen Großpudel wohl durchaus ein beachtliches Alter meint unsere TÄ.
Berufstätig ist er natürlich auch -selbstständig wie Frauchen! Er ist für die Security Abteilung in unserem Reitsport Imperium zuständig
Er sieht nicht mehr besonders gut und leidet manchmal unter selektiver Schwerhörigkeit :motz: - hört aber im oberen Stock noch seeeehr genau wenn meine Mutter sein Leckerlischälchen im EG in den Flur stellt
Der Altersstarrsinn kommt manchmal selbstverstänldich auch hervor - darf er ja auch mit fast 1oo "Menschenjahren" auf dem Buckel.
Akutelle Probleme haben wir grad keine - sein aufgebissener Schwanz ist gottseidank wieder komplett zu und verheilt!
LG
Ines
-
Zitat
Er sieht nicht mehr besonders gut und leidet manchmal unter selektiver Schwerhörigkeit :motz: - hört aber im oberen Stock noch seeeehr genau wenn meine Mutter sein Leckerlischälchen im EG in den Flur stelltDer Altersstarrsinn kommt manchmal selbstverstänldich auch hervor - darf er ja auch mit fast 1oo "Menschenjahren" auf dem Buckel.
Ines, dass kann ich voll unterschreiben, auch wenn meine Dicke erst 10 wird
Nett finde ich auch immer, wenn ich sie zurückrufe, sie sich freundlicherweise nochmal umdreht, mich anschaut und dann gemächlich weiter ihres Weges geht
Schön, dass dein Freddy noch so fit ist !!! Ich wünsche euch, dass es noch lange so bleibt !
Chanti: Ich seh immer so gerne Fotos von Lucky, würde mich hier also immer über neue Fotos freuen. So ein hübsches Kerlchen !!! Und die graue Schnauze macht ihn höchstens noch interessanter !
puckster: Von Puck der Hundedame würd ich auch gerne noch viel mehr Fotos sehen.
LG Alex&Scully
-
Zitat
Nett finde ich auch immer, wenn ich sie zurückrufe, sie sich freundlicherweise nochmal umdreht, mich anschaut und dann gemächlich weiter ihres Weges geht big grin
Ja - das kann der Pudelhund auch. Und mit einem Unschuldsblick "Hast du mich etwa gerufen? Du weisst doch daß ich nix höre!"
Vor kurzem gab es aber einen Anfall von Altersstarrsinn da konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten.
Pudelchen sieht nicht mehr so gut, hat Probleme beim Abstände abschätzen. Kein problem, ich helf ihm ja gerne.
ZU meinem Laden geht es 4 Treppenstufen hoch - Freddy läuft schnurgerade zielstrebig auf die Stelle einen halbem Meter rechts von den Stufen zu und fängt an mit den Pfoten nach den Stufen zu tasten!!!!
Ich ihn am Geschirr genommen: "Freddy - die Treppe ist doch da drüben"
Er: "Nein - die ist hier - ich weiss es ganz genau - die muss hier sein!!!" und tapst weiter mit den Vorderpfoten in her Luft rum :irre:
Ich habe mehrere Minuten gebraucht um ihn davon zu überzeugen dann doch die richtige Treppe zu nehmen.
Das muss wohl eine Fata Morgana gewesen sein oder soZitatIch wünsche euch, dass es noch lange so bleibt !
DAS wünsche ich mir auch - mir grauts jetzt schon davor wenn es wirklich mal soweit sein sollte....aber da denken wir jetzt gar nicht dran!!!
LG
Ines
-
Stimmt. Eig. sieht das graue Schnäuzchen garnicht so schlecht aus
Gibt nur neue Fotos von Lucky wenn du neue von Scully zeigst :^^:Wobei ich will ja nicht so sein...eins gibt´s noch
Naja, is nur n halber Lucky
Sonnige Grüße aus dem regnerischen Düsseldorf
Chanti und Lucky -
Och Chanti, das is ja Erpressung :motz:
Ich kann doch nich so viele Fotos von Scully, machen, die Omi pennt ja meistens
Guckst du hier, wieder fast am pennen :-):
LG Alex&Scully
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!