Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Och wie schnuffelig, die süße Scully!
Hab auch noch ein Schnuffel-Foto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hihi, das schnuffelig kann ich nur zurückgeben
Total süss die Geena mit ihrem RiesenschafHab mich grad furchtbar geärgert, hab gestern Fotos die schon ewig auf meiner Kamera waren auf PC übertragen und eben als ich sie anschauen wollte festgestellt, dass nur noch die Hälfte da ist *heul*
Muss ich wohl gaaaanz schnell wieder neue machen
LG Alex&Scully
-
:reib:
Das ist aber auch sehr schön, Lady Scully mit ihren Schätzen!
Das Halstuch steht ihr richtig gut!
-
Meine Güte sind die alle Knuffig
Hier ein Dielemann Gedenkfoto (Sept. 06)
Mann is dat heiß heute....
Liebe Grüße Uschi
Edit: Dielemanns Fell war in seinen jungen Jahren grau melliert,
wurde aber im Alter zunehmend dunkler. -
Zitat
Find ich total schön, dass du uns hier ein Foto von Dielemann eingestellt hast, Uschi So ein hübscher Kerl der Dielemann!!!!Edit: Dielemanns Fell war in seinen jungen Jahren grau melliert,
wurde aber im Alter zunehmend dunkler. :???Uschi, ich glaub das würde sich manch ein Mensch und Hund auch wünschen Bei Scully und mir ist es leider genau umgekehrt *heul*
Hihi Anita,
der zerlumpte Pantoffel hinten rechts im Bild gehört allerdings zu MEINEN Schätzen )))))
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass sie die Halstücher schon ewig nicht mehr um hatte. War aber in letzter Zeit auch vieeeel zu heiss dafür.
Müssen wir mal wieder nachholen ))LG Alex&Scully
-
-
Naa wo sind die ganzen Senioren??!!
Alle am schlafen oder was
Lucky gibt trotz dieses warmen Wetter Vollgas
Alt und auf die Gesundheit achten?!-Niemals
:^^:
-
Habe diesen Thread ja erst jetzt entdeckt *schäm*
Dabei ist er doch wie geschaffen für meinen Rocky - Baujahr November 1997. Bei mir seit er 6 Monate alt ist. Hoffentlich haben wir noch viele schöne Jahre zusammen.
Und natürlich darf auch mein, schon lange verstorbener, Benji nicht fehlen.
Er wurde 14 Jahre alt und lebte seit seinem 8. Lebensjahr bei uns. Er war ein Mix aus Cocker Spaniel und kleinem Münsterländer und der tollste Hund den ich je kennenlernen durfte. Einen treueren und liebevolleren Gefährten als ihn kann man sich garnicht vorstellen. Er war einfach perfekt und alles an ihm war wie für unsere Familie gemacht. Du fehlt mir immernoch sehr mein kleiner Rollmops :rip:Auf den Bildern war er breits 12 und 13 Jahre alt. Ich finde man sah ihm sein Alter nie an. Stolz bis zur letzten Minute.
-
Hallo ihr lieben
Ihr habt ja aller super Senioren
Nun dann will ich meine Jung-Seniorenbande auch mal vorstellen
Als ersten Rocky als Baybihier mit Kumpel Chico der leider vor kurzer Zeit gestorben ist
und heute 8 Jahre nach schlimmen Hauterkrankung, die aber schon gut verheilt ist
dann meine Katzen
Kira 10 Jahre als Baybi
und Junior Ben 7 Jahre und Sohn von Kirazuletzt unser Neuzugang Lara 4 mon.
so das ist nun meine RasselbandeLg
Maeggie und ihre lieben -
Die neuesten Bilder von Cimba:
mit ihrem heißgeliebten Kroko
Wo ist die Maus?
Man sieht ihr auf den Bildern gar nicht an, dass es ihr eigentlich so schlecht geht :/
LG Tina
-
Hi
Na was ist los hat hier keiner mehr was über seinen Senior zu berichtenLG
Maeggie & Bande -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!