Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Opa ist jetzt fast 13 Jahre alt. Und der aaaaallergrösste Schatz der Welt
So schläft der kleine Fratz immer und dann schnarcht er was das Zeug hält
Hier werden übrigens gerade graue Schnauzen gesucht, vielleicht willst ja auch mitmachen. Auch wenn sowieso mein Lucky gewinnen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
das ist meine salina..laut pass ist sie fast 10 jahre alt.sie benimmt sich schon etwas merkwürdig in letzter zeit
aber das alter sieht man ihr nicht wirklich an,weil sie so weiss ist :^^:liebe grüsse
susanne -
So wie Rentner halt sind, regt sich hier mein Opa tierisch über die jungen Wilden auf
-
Denn will ich hier mein Ömchen auch verewigen
Lucy ist 1999 geboren und ich hab festgestellt, je älter sie wird, desto offener und frecher wird sie....Sie tobt sogar jetzt, nicht immer und nicht mit jedem Hund, aber sie tobt und versteckt dabei sehr gut ihre 9 Jahre
-
Hallo
ich bin vor ein paar Tagen zu euch gestoßen und
bin begeistert das es ein Forum für Senioren gibt. Ich habe einen 15 jährigen Collie Timmy ,eine 13 jährige Yorkiemix Gipsy und einen Jungspund Luna ,2 Jahre,Retrievermix.
Mit den Fotos klappt es bei mir nicht. ich bin ein Neuling in Sachen PC,ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Aber ich ÜBE weiter - VERSPROCHEN!
Lg delchen. -
-
Huhu Gaby,
kein Problem... Schick mir die Fotos einfach per E-Mail (findest du in meinem Profil) und ich stell sie für dich ein...
An alle anderen: Ich freu mich total, dass ihr soooo viele Fotos von euren Senioren eingestellt habt.... muss die Tage hier mal genauer reinschauen
LG Alex&Scully
-
-
Huhu,
hier nun die Bilder von Gaby/Delchen für Euch:
LG Alex&Scully
-
Alex.
Das erste Foto zeigt Gipsy,meine fast 13 jährige Yorkiemixhündin.
Im hintergrund ist Luna zu sehen,eine 2 jährige Retrievermixhündin.Auf den zweiten Foto ist Timmy,ein 15 jähriger Collie.
Leider hat Gipsy eine Herzmuskelschwäche und Wasser in Herz und Lunge.
Die Medikamente die sie bekommt schlagen aber sehr gut an.Lg Gaby
-
Der kleine Prinz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!