Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Mein kleiner Schatz Sammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ein superschönes Bild von Sammy Krummbein
Schade daß ihr soweit weg wohnt - den würd ich gerne mal in Natura kennenlernen - Django und das dazugehörige Frauchen natürlich auch
LG
Ines
-
nachdem ich etwas hohl auf dem Schlauch stand, schließ ich mich gern mal hier an.
Meine Rottimaus Cheyenne ist am 23.09 stolze 12 Jahre geworden und bis auf die blöde Athrose, fit wie ein Turnschuh und ein echter Schatz
Meine süße Grauschnute
Ihr Liebensseili (zankt sie sich gern mit Samson drum)
Das hier ist eins meiner Lieblingsfotos von ihr
Eure Rentner sind allsamt echt der Hammer, komm ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen.
Liebe Grüsse
Pandora -
Hier ist unser grosses Mädchen ... Liesschen alias Alice , sie ist 13 Jahre alt , sie noch relativ gut drauf ...leider muss nach langen Termin hin und her schieben das rechte Auge rausoperiert werden , durch eine Autoimmunerkrankung bedingt , aber auch das stehen wir durch !
http://img523.imageshack.us/my.php?image=bild040jr0.jpg
-
Zitat
Hier ist unser grosses Mädchen ... Liesschen alias Alice , sie ist 13 Jahre alt , sie noch relativ gut drauf ...leider muss nach langen Termin hin und her schieben das rechte Auge rausoperiert werden , durch eine Autoimmunerkrankung bedingt , aber auch das stehen wir durch !
http://img523.imageshack.us/my.php?image=bild040jr0.jpg
Oje, Julia, dann drück ich mal ganz, ganz doll die Daumen für die süsse Alice...
Wird bestimmt alles gut gehen!!!
Ich habs in deinem Thread eben gar nicht gesehen, habt ihr schon nen neuen Termin für die OP ?
-
-
Hallo Tadale ,
danke fürs Daumen Drücken !Ja der Termin steht am 27.10. fest .
Ist für mich zwar kein schöner Gedanke sie bald nur noch mit einen Auge zu sehen , aber ich weiss das es für sie das Beste ist und das wir Menschen mehr Probleme damit haben wie unsere Fellnasen selber :/
Schöne Grüße
Julia -
ui, sind ja schöne neue fotos dazu gekommen, nachdem ich eine weile hier nicht reingeschaut habe.
@ julia: ich drücke dir auch die daumen, dass alles gut ausgeht. und du wirst deinen wuff auch mit einem auge nicht weniger liebhaben! natürlich ist das bestimmt gewöhnungsbedürftig...aber es bleibt dein heißgeliebter hund. also nicht den kopf hängen lassen.
und nun auf wunsch einer dame neue fotos von meinem ollen weimiweib. wir waren gestern für einen tagestrip auf spiekeroog und pamina hat sich königlich amüsiert...
da ist das MEER!!!
ich hab's gefunden...das MEER!!! yippieh...
attacke...
am strand...
SPIELEN...
nein, sie ist da nicht gestürzt. so stürzt sie sich im sand auf ihren ball...volle fahrt voran und dann auf ihn (ohne gebrüll)
das war's jetzt erst mal wieder...nun sind wieder die anderen schönen "alten" dran.
lg cjal
-
*schubs*
Madame wartet und genießt das schöne Wetter, während das Jungvolk Mäuse jagt
-
Ich glaub Lucky weiß noch nicht dass er bald 8 wird und Spondylose hat...
:irre:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!