Urlaub mit Hund am Gardasee
-
-
Hallo!
Wir planen in der ersten Mai-Woche 5 Tage an den Gardasee zu fahren. Gibt es dort Hundestrände bzw. Strände, an denen der Hund auch ins Wasser darf? Oder ist das generell (auch in der Vorsaison) verboten.
Wer hat Erfahrungen mit Hunden in Torbole gemacht?Würde mich über hilfreiche Tipps freuen!
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
ich kann dir keine wirklich umfassende auskunft dazu geben. wir sind relativ häufig am gardasee. allerdings immer weniger des wasser(sporteln)s wegen. eher zum biken und klettern. allerdings find ich das immer relativ kompliziert mit hund da (meine ganz subjektive einschätzung).
wir fahren in vier wochen nach cassone (ostufer a bisserl runter). da kann ich mal die augen offen halten, wie das mit hund und strand ist, und dir berichten, falls du bis dahin noch keine infos gefunden hast.grüße
-
Würde mich natürlich sehr freuen ,wenn du mir dann von deinem Aufenthalt am Gardasee berichten würdest!
Lg, raklavic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!