hamburger aufgepasst!!!

• Ich muss leider arbeiten morgen vormittag... Vielleicht Donnerstag oder Freitag?

• Ja, gerne. Hab jetzt eh erstmal Semesterferien und recht viel Zeit! Vielleicht hat Viviane ja auch Lust mitzukommen, wir haben uns auch übers Forum kennengelernt... :^^:

• oh, ich glaub viviane hab mal am anfang meiner dogforum-karriere in einem anfall von boshaftigkeit negativ bebömmelt...schäm... :ops: aber vielleicht verzeiht sie mir ja. nächste woche vielleicht montag nachmittag??
    liebe grüsse und gute nacht, melina

• Mhhhmmm, ich könnt mir vorstellen, dass sie dir das verzeihen könnte... ;)
    Montag arbeite ich leider wieder... Misto, aber dann halt wann anders. :lachtot:

• Echt ich wurde mal gemein bebömmelt :shocked: ??

hab ich schon längst vergessen :^^: So ein Teffen wär doch was nettes.. so langsam werden wir ja richtig viele ;)

• gut, dass du das schon wieder vergessen hast... :ops:
    trefftechnisch: wie wäre es denn am donnerstag nachmittag? so um 17h? volkspark?
    gute nacht und liebe grüsse, melina :jump:

• oh leute, es gestaltet sich schwierig, denn nun ist der smuut krank... erkältung. er bekommt antibiotika und soll nicht mit anderen hunden spielen :( aber wir werden es schaffen! wenn er wieder fit ist, schreib ich euch nochmal!
    liebe grüsse, melina :jump:

• Na dann gute Besserung an Smutje! Und halt ein andermal...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!