hamburger aufgepasst!!!
-
-
Meyers Park ist Freilaufgebiet für alle Hunde.
Nicht besonders groß, aber man trifft immer viele Hunde zum toben.Ich gehe immer in Niedersachsen wohne zum Glück an der Grenze.
In unserem Wald ist eigentlich Leinenpflicht, woran sich keiner hält und der Förster sagt außerhalb der Brut- und Setzzeit auch nichts dazu.
Dort kann man immer prima gehen, die Strecken kann man prima variieren von ner halben Stunde bis hin zu zwei, 2 1/2 Stunden :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meyers Park ist Freilaufgebiet für alle Hunde.
Nicht besonders groß, aber man trifft immer viele Hunde zum toben.wo ist das??
-
Zitat
wo ist das??
In Heimfeld
Nennt sich auch Heimfelder Holz
Ist bei Hamburg-Harburg.Kannst aber auch nochmal hier gucken.
-
Zitat
Ganz einfach.
Wenn du auf das Zitieren klickst, muss du dir den zitierten Text mal anschauen.
Da steht dann sowas wieQuote ist Englisch und steht für zitieren
So, wenn du da jetzt hinter dem
schreibst, würdest du meinen Text zitieren.
Wenn du aber smutje's Text zitieren willst, musst du einfachZitat... smutej's text ...
schreiben und dann dein Kommentar drunter setzen.
Kapiert?
Ist eigentlich ganz einfach, nur nicht soo einfach zu erklären ;)[/quote]Huuuch! Ich Trottel hab die Leerzeichen vergessen....
Also da steht sowas wie [ quote = "smutje" ] und am Ende des zu zitierenden Textes [ / quote]
-
Zitat
schreibst, würdest du meinen Text zitieren.
Wenn du aber smutje's Text zitieren willst, musst du einfachschreiben und dann dein Kommentar drunter setzen.
Kapiert?
Ist eigentlich ganz einfach, nur nicht soo einfach zu erklärenHuuuch! Ich Trottel hab die Leerzeichen vergessen....
Also da steht sowas wie [ quote = "smutje" ] und am Ende des zu zitierenden Textes [ / quote]hihihihi... habs verstanden. hatte mir ähnliches schon gedacht, wollte nur sichergehen, dass es nicht noch irgendwo nen button gibt, der das ganze vereinfacht...
war übrigens heute am hundestrand: grandiooooooos!!!!!! danke für den tip
liebe grüsse, melina -
-
Welcher Hundestrand?
-
in wittenbergen. elbe. kurz hinter dem falkensteiner ufer. wurde in diesem thread anfangs schonmal erwähnt. ist total lang (ca. 500m), grossflächig und wunderschön dort!!! hingehen! oder wohl eher fahren...
liebe grüsse, melina -
Hallo Leutz, ich gehe jetzt mal ganz spontan in den Volkspark... Also, wenn ihr ein Mädchen mit nem braunen Dalmi seht - ansprechen
-
Zitat
Hallo Leutz, ich gehe jetzt mal ganz spontan in den Volkspark... Also, wenn ihr ein Mädchen mit nem braunen Dalmi seht - ansprechen
hast du zufällig braune haare und nen zopf??? und ne blaue jacke (oder so)? dann hab ich dich eben gesehen, als ich aus dem volkspark weg gefahren bin... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
Haha, ja!! Ist ja bekloppt. Naja, irgendwann sehen wir uns vielleicht mal richtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!