Hundesitter gesucht Raum 71522 Backnang

• Hallo,

wir werden uns wahrscheinlich in 2 Wochen (7.März) eine 8 Jahre alte Schäferhunddame aus dem Tierheim zu uns nach Hause holen.

Wir müssen allerdings den Mo. und Mi. mit einem Gassigeher und Hundeknuddler überbrücken, da wir an diesen Tagen beide aus dem Haus sind. Die Hündin ist es gewohnt mal 4-5 Stunden alleine zu bleiben, möchten sie aber nicht den ganzen Tag alleine lassen.

Wir haben zwar schon jemanden, möchten aber noch Alternativen haben, falls unser Hundesitter mal ausfällt.

Also, wer hat Lust und Zeit sich Mo. und/oder Mi. Mittags um unsere Dame für 1-2 Stunden zu kümmern?

Wie schon im Titel geschrieben. Wir wohnen in 71522 Backnang-Strümpfelbach

Grüße,

Iris und Frank

• :D Kann es sein, dass diese 8-jährige Schäferhündin Kimba heisst und im Tierheim Erlach sitzt? Falls ja, dann kommt da auch mein Balou (ehemals Bandid) her und dann haben wir uns ja auch schon mal gesehen. :lachtot:

In den Semesterferien könnte ich auch mal einspringen - allerdings bin ich sonst unter der Woche immer in Gießen, muss mich ja auch mal an der Uni blicken lassen.

• Richtig :D

Und Sie wird nicht mehr lange dort sitzen.
    Werden Sie am 7.3. abholen und nach Hause bringen.

Sind schon reichlich aufgeregt.

Dein Angebot nehme ich gerne an. Vielleicht kann man sich nach dem 7. 03. mal zu einem Gassi gehen treffen. Habe zwar keine Ahnung, wie sich Kimba mit Deinem Balou verträgt, aber Sie hat meistens nur mit Frauen Probleme, (Zickenalarm) :roll:

• Also mit meinem alten Rüden kam sie klar, mit Balou hatte ich es noch nicht getestet -mal sehen was sie von ihm hält.

Ja die Kimba kann ihre "Zickigkeit" ja schon ausleben - aber in der Hundeschule war es ja auch sehr gemein inmitten von lauter anderen provozierenden "Weibsbildern" :roll: , da kann man ja nicht ruhig bleiben.
    Allerdings war Balou auch nicht ruhiger, obwohl er ja mit jedem verträglich ist, hat er sich total daneben benommen und sich furchtbar aufgeregt :roll: , ist halt eine Extremsitutation wenn alle um einen rum am schimpfen und bellen sind.

• Hallo,
    da meine Frau sich nicht mehr um unseren Hund kümmern kann und ich unsere Cora nicht abgeben will benötige ich jemanden, der sich um Cora tagsüber kümmert. Ich werde demnächst in Backnang arbeiten.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, da ich mich nicht in Backnang und Umgebung auskenne.

Mfg
    Pascal

• Hallo,

was hast du denn für einen Hund? Und in welchen Zeiten bräuchtest du denn jemand? Verträgt sich dein Hund mit anderen Hunde?

• Ich habe einen Bordercollie Mischling (belgischer Schäferhund). Sie ist 3 Jahre alt. Leider kann ich nicht sagen, dass sie sich mit jedem Hund verträgt, da sie doch sehr impulsiv sein kann. Dementsprechend suche ich auch erfahrene Hundetrainer in der Region Backnang, damit wir beide bei Hundekontakten entspannter sind. Ich bräuchte jemand tagsüber für Cora während ich arbeite bis ca. 17 Uhr (um welche Uhrzeit kann man dann noch Regeln). Sie hat komplett langes schwarzes Fell einen weißen Latz und und weiße Pfoten.

• Hallo,

ich höre mich mal um, ich kenne einige in Backnang die selber Hunde haben und auch einen nehmen würden als Sitter.

Werd dir die Tage mal Bescheid sagen.

Wärst du bereit ein Stück zu fahren um zur Huschu zu kommen, denn naja ich war nie begeistert hier in Backnang von der ein oder anderen, die guten sind ausserhalb.

• Für Cora nur das Beste ;). Ja ich würde mit Cora auch weiter fahren für eine gute Hundeschule. Kannst du mir eine empfehlen?
    Danke
    MfG

Pascal

• Hmmm ich war beim VDH in Backnang, und war mehr als zufrieden da.

nunja sonat weiß ich nur noch die Carmen´s Hundeschule in Berglen aber die ist meinerseits etwas unfreundlich und die preise sie übertriben hoch.

nunja suche desweitern auch jemand der gerne mal mit uns gassi gehn möchte, weibchen sind bevorzugt. kopmme direkt aus backnang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!