Bin neu in Mannheim
-
-
Hallo ihr lieben,
wir (Nala (1) und Daniela (20)) sind Mitte Januar frisch von Köln nach Mannheim gezogen und suchen jetzt Freunde
Wir fühlen uns hier ganz schön einsam, weil der Rest der Familie noch in Köln ist und da auch bleibt.
Wäre super, wenn sich jemand zum spazieren und quatschen finden würde.LG
Daniela und Nala -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu!
guckst du hiiier:https://www.dogforum.de/ftopic34520.html
Lieb Grüße von der anderen Rheinseite!!!
-
Hi daniela,
also wenn du lust hast können wir uns gern mal treffen, bin öfter in mannheim und zeitlich sehr flexibel und habe einen 1 jährigen staff-mix rüden.
Würd mich freuen wenns klappt, meld dich einfachLg Mina
-
Hallo Mina,
super gerne. Wir freuen uns immer wenn wir nette Menschen und Hunde kennen lernen. Ich bin leider nicht so flexibel da ich arbeiten muss und leider noch kein Auto hab.
-
Na dafür bin ich ja dann flexibel
Schreib mir doch einfach ne email, adresse steht im profil, dann können wir mal was ausmachen....würd mich freuen! -
-
wo aus mannheim bist du denn??
-
Bin aus Neckarstadt-West
-
Hallöschen. Ich habe euren gespräch verfolgt und dachte: das währe was für uns. Ich komme auch aus Mannheim (MA-Feudenheim) und selber habe einen Lieber Bordeauxdogge Rüde und eine Liebe BoxerHündin die noch 4 monate jung ist. Falls ihr eusch nicht weit von hier aus trifft, da würden wir uns gerne hier an eusch einschließen.
Grüsse, Corrado
-
Klar gerne. Je mehr Hunde desto besser
-
bin aus mannheim-friedrichsfeld, ist ja von feudenheim net weit.
EDit: 68165 Mannheim - Suche nette Hundebesitzer & ihre Vierbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!