Bin neu in Mannheim

• Ja, Feudenheim ist eine herlische stadt-dorf. Wir wohnen 20meter weg von Straßenbahn ende Haltstelle entfehrnt. Wir laufen oft am necker entlang, wo das pferdethal ist. Da können die Hunde fast immer umproblematisch ohne leine laufen lassen. :D

Wenn wir nicht soviel zeit haben, dann gehen wir am Neckerthal-Wiesse. Da, in der nähe wo das Biergarten ist. Da kann mann auch, die hunde ein paar kilometer ohne leine dursch die riesige wiesse rennen lassen. Und hier sind sehr sehr selten zecken zu sehen.
    wer den platzt kennt, weiß was ich meine.

wenn ihr (prural) hier zur eine gemeinsame spatztiergang uns besuchen, bekleiten, mitmachen möchtet, da können wir, ich mit mein Techila und Xina mal was nettes organisieren. einfach bescheid sagen. Wir sind 4mal am tag hier unterwegs, und auf neuen freunden freuen wir uns immer.

Grüsse, Corrado

• Juhu :hurra:
    Ähm wir wüdern uns gerne anschlißen...Kommen auch von der anderen Rheinseite Ludwigsahfen!!Und suchen auch nette Leute die mit uns ab und an mal spazieren gehn!!!Und mal ne Treffen machen!!
    Würden uns freuen wen wir auch mal kommen dürften!!Wäre supi wen ihr euch mal melden würdet!

Liebe Grüße Cala und Snoopy

• Zitat

Juhu :hurra:
    Ähm wir wüdern uns gerne anschlißen...Kommen auch von der anderen Rheinseite Ludwigsahfen!!Und suchen auch nette Leute die mit uns ab und an mal spazieren gehn!!!Und mal ne Treffen machen!!
    Würden uns freuen wen wir auch mal kommen dürften!!Wäre supi wen ihr euch mal melden würdet!

Liebe Grüße Cala und Snoopy

Hallo ihr 2. Wenn ihr hier uns meinnt, gerne. Wenn ihr lust habt hier vorbei zu kommen, lass uns infach kurz vorher bescheid wissen. Das kan uns nur freude geben. :D Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen die sich gerne hier, für eine gemeinsame spatziergang an uns anschließen möchten.
    Hier am Necker entlang zu laufen, ist würklich erlich. :^^: Es scheinnt wie im wald zu laufen durch die Bäumen die dem laufweg entlang begleiten.
    Wie gesagt, ich bin hier jeden tag 3-4 mal unterwegs. Nächste woche bin ich z.B die ganze woche frei und ziemlich flexibel. Also. Ihr könnt auch gerne jemand mitbringen wenn ihr lust habt. Je mehr wir sind, desto besser ist das . ;)

Grüssen, Corrado, Techila e Xina.

PS: Schade das ihr damals beim letzen treffen (am vergangenen 15.3) nicht mitkommen könnten. Das war lustig. Da waren von Chihuahua bis zur Bordeauxdogge alles dabei gewesen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!