Demo gegen die RAD in Niederlande

• Hi Eve,

ich muss auch gleich noch zum TA, wo gibts den Flyer dann frag ich da auch mal.

Das ist ja wirklich grausam, z. Zt. bin ich leider nicht so gut drauf um wirklich Hilfe leisten zu können.

Das mit der Eilberatung klingt gut - ich bete wirklich - es darf einfach nicht sein das noch mehr Hunde zum Tode verurteilt werden.

Mit großem Respekt für Euren Einsatz!

Liebe Grüße

(Also so Adressen oder so kann ich auch rausschreiben, Mail genügt!)

• Hab am Montag auch einen Termin beim TA. Druck den Flyer direkt mal aus und frag mal an ob ich ihn da ans schwarze Brett hängen darf.

Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo,

ich glaub, ich hatte schon von Shiva geschrieben, sie war aufgrund von 18 Merkmalen verurteilt worden und soll eingeschläfert werden.

Hier ist noch ein Versuch von der Halterin, mittels einer Unterschriftenaktion ihren Hund zu retten. Bitte macht mit, es ist nur eine Unterschrift.

(Link zur Petition: http://www.axci.nl/axci/index.php?ln=ned...e&petitieID=705 dann auf 'deze petitie tekenen') :

Machen Sie anderen hierauf Aufmerksam, bitte nehmen Sie es auf Ihren Webseite und/oder leitet es weiter! Nur auf diese Weise können wir vielleicht noch ein unnötige Tod diesen liebe Hund zuvor kommen!
    Geehrte Tierfreunden,
    weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß, will ich Ihnen folgendes fragen. Unterzeichnet bitte der Petition um Shiva, meinem Hund zu helfen. Ich frage Ihnen dies, weil der Richter droht, Shiva zu töten. In der Niederlanden ist es nahmlich so, das es verboten ist, ein Pitt Bull ohne Stammbaum zu halten, es ist ein verbotene Hunderasse! Sie stehen auf der Liste der gefährlichen Hunde. Shiva ist beschlagnahmt worden, während ich und meinen Freund durch der Scheldestraat in Vilssingen spazierten. Ohne irgendeine Anlass oder aggressives Verhalten meines Hunds, haben Polizisten ihr mich abgenommen. Dies nur wegen ihrer Ausserlichkeiten. Sie sagten mir, dass sie wie einen Pitt Bull aussieht. Später war deutlich dass der RAD (Regeling Agressieve Dieren) ihr beschlagnahmt hätte. Da war also einen Regelung wovon ich keine Ahnung hatte. Für mehr Info schauen Sie auf den beigefügte Link. Ich habe also keinen Stammbaumpapiere von Shiva, weil der Mutter von ihr in ein Tiergeschaeft gekauft worden ist in Belgien und in Belgien braucht man keinen FCI (Federation Cynologiqie Internationmale) für der Rasse Stafford Terrier. Weil ich also nicht auf den laufenden von dieser Prozedur in den Niederlanden war, konnte ich nur staunen wenn ich also von der Polizei angehalten würde. Ich habe mich dann gleich einen Anwalt genommen und es hat schon einen Gerichtsverhandlung gegeben mit als Gegeben Negativ. Zwischen der Beschlagnahme und Heute habe ich Shiva nicht mehr sehen dürfen. Ich vermisse sie sehr. Bin jetzt also im Berufung und habe im zusammensprache mit meinen Anwalt mich entschieden einen Petition zu starten und die dann an zu bieten an das höhere Gericht. Shiva ist kein Pitt Bull aber ein American Stafford. Nur weil ihren Kopf zu eckig ist, hat das Gericht beschlossen das sie wohl einen Pitt Bull ist und so muss sie von das holländische Gesetz aus getötet werden, auch wenn sie noch nie jemand was zur leide getan hat. Wenn Sie, derjenige die dies Liest, das herz auf den richtigen Platz trägt, unterzeignen Sie dann Bitte meinen Petition
    Laura Smesman
    Marleen de Haas.
    Initiativnehmer:
    Kontakt:
    [email='marleen_dehaas@yahoo.com'][/email]
    [email='laura.smesman@yahoo.com'][/email] :gott: :gott:

• Hallo Eve,

würde gerne die Petition unterzeichnen, aber irgenwie funzt der Link nicht.

Für mich unmöglich die richtige P. zu finden.

Liebe Grüße

• Hallo Zoe,

hast Du einen Link der funzt??

Bitte einstellen - oder genaue Beschreibung!!

LG

(Hi Silke, so gings Deinem Fasan wohl auch :motz:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!