Demo gegen die RAD in Niederlande

• @ Chanti

Oh, MSN hab ich letztens vom PC geschmissen, muss ich hier auch mal aus dem Profil nehmen.

Komm im Moment leider zeitlich nicht zum chatten, aber Du kannst mir gerne mailen, wann immer Du möchtest :D

• Ok,auch wenn ich nicht gerne Mails schreibe =)

Vllt kommt morgen das Logo für Lucky´s Geschirr,das bedruckte Shirt hab ich schon längst und zwei Tage vor der Demo kommt da noch n Text drauf *gg*

Muss mir nur noch einen überlegen

Edit 16.3.: Juhu,gestern ist das Logo angekommen.Ihr wisst garnicht wie ich mich darüber gefreut habe :D

Hier mal ein Foto (bitte diesen komisch dreinschauenden Hund übersehen..Der gehört nicht zu mir ;) )

*mega freu*

• Stimmt...

Ich bin jetzt erstmal mit Lilly unterwegs, bis später :)

LG

@@@@@@FRANK, der mit zur Demo will!!!!!

Meine lieben 'Mit-Bus-Fahrer',

ich weiß ja gar nicht wie ich mich jetzt hier zurück halten soll...
    Ich hab uns einen super, mega, tollen, geilen, ich weiß nicht was noch, Bus angemietet.
    56 Plätze,
    Klima,
    Kühlschrank ( :D ),
    alles, was das Herz begehrt...
    Inklusive Fahrer, für grade mal 480 Euro.

Macht (32 Zusagen) pro Person 15€. MEHR NICHT!
    Hört euch bitte um, es können noch viele mitkommen, Platz ist ja nun da.
    Anmeldungen laufen jetzt noch bis Freitag...

Allerdings muss Vorkasse geleistet werden (sonst ist der Bus weg), das heißt, mögen bitte die 15€ so schnell wie möglich auf mein Konto dann gehen.

Persönliche Daten bitte per email austauschen !!

Sollten noch welche mitkommen wollen, und der Fahrpreis sollte sich verringern, bekommt ihr das natürlich dann zurück, gar kein Thema!
    (Der Vermieter sagte, wenn nur noch 5 mitkommen sollten, packen die einfach auch noch die 15€ drauf, ansonsten würde er einen neuen Preis ausrechnen, einen billigeren pro Person.)

Nach Rücksprache hält der Bus dann Köln Hauptbahnhof und Duisburg Hauptbahnhof, dann gehts weiter nach Rimpelaar.
    Die einzigen Kosten die noch drauf kommen könnten, wären Parkplatzgebühren in Rimpelaar...

So, wer noch fragen hat, immer her damit.

Super liebe Grüße,
    Christina, die jetzt endlich wieder in Ruhe schlafen kann, nachdem sie was gefunden hat!

• Soooo, hier nun das neue DavidsRevenge :)

Alten Nick gibbet nimmer, meld mich da gleich mal irgendwie ab :)

Leute, im Bus ist noch ganz viel Platz frei, also wer mitkommen will, zack zack, bis Freitag Anmeldungen !!!

WER WILL NOCHMAL WER HAT NOCH NICHT!!
    LG,
    Christina

• Jupp,
    erhalten.

Hast du meine Kontodaten?
    Hier ist das irgendwie verschütt gegangen :)

Ansonsten schick ich dir die, wenn du mir ne Mail an
    EDIT: Die E-Mail Adresse bitte zu Deinem eigenen Schutz im Profil freigeben!
    schickst.

Oder haste schon überwiesen.
    Ich erhalte hier irgendwie keine Nachricht, wenn jmd was schriebt.
    LG,
    Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!