Demo gegen die RAD in Niederlande
-
-
Sorry, hab deine Mail erst jetzt gelesen, da ich keine Nachrichten bekomme, wenn hier was geschrieben wird, oder wenn ich Nachrichten bekomme, sorry.
ADMINS, WORAN KANN DAS LIEGEN???
Hab dir aber jetzt die Mail geschickt
LG,
Christina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin zwar kein Admin
Aber du kannst das in deinem Profil einstellen."Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden."Da einfach den blauen Bömmel bei "Ja" rein
Oder hier beim Beitrag unten rechts "Bei Antwort immer benachrichtigen"
-
Huhu Jaybalu,
hab den Bömmel da drin.
Wenn ich die Mail-Adresse ändern will, meint der, wird schon verwendet??? :irre:Und ich hab das Thema auch nich 'abgestellt'.
Aber an meine angegebene Mailadresse kommt nüx..
LG -
Liegt vielleicht daran, dass Du Dich unter 2 Namen angemeldet hast?
-
Aber der andere Name sollte doch weg?
Das hab ich auch schon gesagt gehabt?
Und jetzt funzt gar nichts mehr... :irre:Blöd.
-
-
Der andere Name ist noch nicht gelöscht.
Hast du mal den Admin angeschrieben deswegen? -
Hab den Admin persönlich angeschrieben...
Und ich meinte er wollte das machen...
LG
Edit:
Hab ja auch 3 Mail Adressen, 2 von denen meint er, sind schon vergeben, somit musste ich mich jetzt mit dem Dritten anmelden..
Aber wie können beide Mailadressen schon vergeben sein???Und über den Nick Davids-Revenge bekomm ich ja auch keine Nachrichten mehr??
-
Du keine Ahnung was da los ist...
Ich kann nur sehen, dass der Name "Davids Revenge" noch nicht gelöscht ist.
Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und wenn er dann immernoch da ist, schreibst du Chris nochmal an... -
Mhh, ist wohl die beste idee.
Danke für eure Hilfe,
ich geh jetzt schlafenLG
-
Hallo,
es wurde wieder ein neues Tötungslager (wieder mal integriert in eine Hundepension.. :kopfwand: ) entdeckt.
http://www.davids-revenge.de/aktuell_0106.html
Hier mal die Homepage, in der Überschrift heißt es "Dierenopvang haarlemmermeer - asiel en pension" ... dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!