Demo gegen die RAD in Niederlande
-
-
Unglaublich das die nach außen hin so Hundefreundlich tun unten hintenrum ein KZ für Hunde betreiben, nichts anderes ist das.
Da kann einem speiübel werden.
Fassungslose Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entschuldigt, dass ich so kritisch nachfrage:
Was beweisen denn die Fotos? Ihr seid doch sonst nicht so unkritisch?
Ich sehe Fotos von einer (gut gepflegten) Zwingeranlage und Fotos von "Kampfhunden". Und lese im Text, dass damit der Beweis erbracht wäre, dass dort Hunde getötet werden?
Und sofort ist dieses Tierheim "böse"? Die Stimmungsmache scheint zu funktionieren.
-
Hi Jo,
natürlich darfst Du nachfragen...
Jedes der bisher aufgedeckten Asiele sieht ähnlich aus. Von dem Haarlemmermeer gibt es derzeit noch keine "schlimmen" Fotos, die werden aber nicht lange auf sich warten lassen.
Die Hundepension, vor der wir am 29.03. demonstrieren, sieht auch von außen ganz normal aus, aber hinter den Kulissen sieht es leider anders aus.
Das ist die HP von der Tierpension:
Und so sieht es z.T. innen aus (bitte weiter runterscrollen... und wie immer die Warnung, dass tote Hunde mit Verletzungen zu sehen sind):
http://www.ukce.nl/index1.html
Sobald es Neuigkeiten von dem neuen Asiel gibt, werde ich sie hier posten.
-
Aha. Dann ist es also eine reine Vermutung? Und woher wisst ihr, dass dort Hunde grundlos getötet werden? Ich weiss beim besten Willen nicht, was an einer grünen Plane und einem Stuhl so grässlich sein soll, dass es ein Beweis für Tierquälerei ist?
-
Zitat
Aha. Dann ist es also eine reine Vermutung? Und woher wisst ihr, dass dort Hunde grundlos getötet werden? Ich weiss beim besten Willen nicht, was an einer grünen Plane und einem Stuhl so grässlich sein soll, dass es ein Beweis für Tierquälerei ist?
Weil ALLE R.A.D. Hunde grundlos getötet werden. Achnee sorry, Grund: Dicker Kopf, kurzes Fell, von der Seite gesehen quadratisch.
Das ist der Grund.Muss doch wohl reichen um einen hund zu töten, oder? :motz: :x
Da es bewiesen ist, dass die hunde NICHT angefasst werden dürfen, da sie ja so hochaggressiv sind, ist es wohl klar, das die Hunde nicht rauskommen, oder eben nur da in ihrer Anlage gehalten werden.
Und da es nunmal klar ist, das es sich um dieses Asiel handelt, werden dort diese hunde auch getötet. Sie werden wohl kaum vorher in ein anderes Asiel gebracht um getötet zu werden, soviel aufstand macht man doch nicht für einen wertlosen Hund.Und das diese Menschen keinen Respekt vor Gottes Kreatur, unseren Hunden (speziell Staffis etc.) haben, wurde ja nun zu oft bewiesen, und die anderen werden die Hunde nicht mit Samthandschuhen anfassen.
LG
Edit:
Chickas Foto Fred:
-
-
Chickas Fotofred ist toll
ANMELDUNGEN FÜR DEN BUS NUR NOCH BIS MORGEN UM 11UHR!!!
BEEILT EUCH ERST 26 ANMELDUNGEN!!!!!!!!!!!!
LG -
Sag mal schreibst du jetzt unter 2 Nicks gleichzeitig?
-
Nee, eigentlich nicht, der DR Nick soll weg,
aber damit alle, die diesen fred beobachten, mitbekommen, dass nur noch bis morgen Anmeldungen sind, und wenn ich Edtiere, siehts ja keinerLG
Schon überwiesen Frank?
Kannst mir nochmal ne PN mit deine HdNummer schicken?
Falls sich wer verspätet zum kontaktieren, die Nummer bleibt bei mir, danke
-
Ja, Geld ist Freitag per Onlinebanking raus. Müsste eigentlich schon bei dir aufgetaucht sein.
Ich schreib dir ne PN mit meiner Handynummer.
Schönen Gruß,
Frank -
Echt?
Auch an Feiertagen hab ich Geldeingänge?Na, ich schau morgen
Und dann poste ich überall, wann wie wo auch Abfahrzeit etcLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!