Demo gegen die RAD in Niederlande

• Ich will mal versuchen, zum Thema zurück zu finden. ;)

Die Willkür der Holländer (insbesondere von den Behörden) richtet sich auch gezielt gegen Deutsche.
    Zum Beispiel erhalten von mindestens 40 falsch parkenden Autos ausschließlich die zwei deutschen Fahrzeuge Parkkrallen...
    Den anderen Fahrzeugen werden noch nicht einmal Tickets hinter dem Scheibenwischer hinterlassen.

Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich mitkommen.
    Ich bin oft für eine ganze Woche in Holland und muss für die Zeit immer auf meine Frau und meine Hunde (fragt mich jetzt nicht, was schlimmer ist :D ) verzichten, weil wir schon etwas Angst davor haben...
    Mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass ich früher schon versucht habe, meine Frau davon zu überzeugen, mich zusammen mit den Hunden in Holland zu besuchen.
    Ich danke ihr dafür, dass sie standhaft geblieben ist!

• Nimm mal den Link aus Deiner Signatur ;)

Hast Du denn jetzt alle erreichen können, Mail schicken können? Sonst schick mir mal ne Mail, mit deren Namen, und dem Text, dann schick ich PNs...

• Zitat

Ist das auch verboten??
    Oh man ich blick da nicht durch :)

Jepp...verboten :D

Also bitte den Link aus Signatur entfernen.

Das Leben ist nicht immer ein Kinderspiel und leider gewissen Regeln unterworfen :ka: ...

so ist das nun mal.

Auch ich würde gerne anders als ich darf :D

• Halöchen Frank, ich hab noch nicht geschaut.
    Mach das später, so gegen 13-15Uhr, dann dürfte einiges an Überweisungen durch sein.

Ich melde mich dann nochmal, editiere diesen Post, wenn du nicht antwortest, dan musste mal schaun ;)

LG

• Ne, immernoch nicht da!

Falls es Samstag immernoch nicht da ist, gibst du mir da bitte 15€ und wenn ich deins auf dem Konto hab, schick ichs selbstverständlich zurück, machen wir das so?

Bringe alle meine Kontoauszüge mit, dann können wir nochmal checken ;)
    LG,
    Christina

PS Schick mir mal ne PN wo du das hin überwiesen hast, vllt haste ja nen Dreher? Ich mein, hoffentlich nicht! :^^:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!