Demo gegen die RAD in Niederlande
-
-
Ich versteh das nicht.
Ich hab gestern Abend extra noch mal meine Frau gefragt ob sie das ganz sicher Freitag überwiesen hat und sie hat es mir nochmal bestätigt. Ich hab das extra über das Konto von meiner Frau laufen lassen da ich kein Onlinebanking angemeldet hab und das es ja noch am Freitag rausgeht.
Mein bessere Hälfte kommt gleich erst zurück dann schau ich mal wohin sie es überwiesen hat und ob da ein Zahlendreher drin ist.
Wenn es nicht ankommt bringe ich dir auf alle Fälle das Geld am Samstag mit.
Werde wohl in Duisburg zusteigen.Sorry für den Stress.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, kein Problem, ich hab hier Stress genug, viele bringen es erst Samstag mit, hab nur Angst, die kommen nicht...
Kannst du mir den Namen deiner Frau vllt mal sagen, hab hier eine 15€ Überweisung, dessen weiblichen Namen ich aber nicht zuordnen kann.. Aber ne E-Mail adresse ist hier nicht angegeben, dachte deswegen nicht, dass du das bist?!
Hab hier eine Karin Evelyn He..ku.. . ?
LG
-
Bingo, das ist es, freu, jubel.
Als Verwendungszweck müsste da aber ne E-mail oder so etwas in der Art angegeben sein.
Erleichterte Grüße,
Frank -
Lach oki, ne ist aber nich da steht:
KUNDFHELLKUHL
Ich schmeiß mich weg, ach Karin Und Frank Helkuhl,
jetzt versteh ich das auch, aber E-Mail adresse gibbet trotzdem nicht?LG
-
Schön!
Dann habt ihr beide das ja jetzt geklärt und der Threat kann wieder für das genutzt werden, wofür er gedacht war!Der Threat ist so wichtig, hier wurde seine Meinung kund getan, Kraft gewünscht, aufgeklärt - der Threat war wichtig und sehr wertvoll!
Jetzt hab ich die letzten Seiten nur lesen können, wie das Forum mit ein Satz Anmerkungen vollgespamt wird, mit Kleinkram wie 15 € bekommen haben oder nicht!
Schade!!!!!!!!!!!
Es gibt doch so viele Möglichkeiten (Weblin, ICQ, Mail, Telefon, .....) sich über so einen Kleinkram zu unterhalten!
-
-
Stimmt, hab gerade meine Frau gefragt die hat gesagt das eine E-Mail Adresse nicht akzeptiert wurde als verwendungszweck und sie deshalb nur den Nammen geschrieben hat.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Schön!
Dann habt ihr beide das ja jetzt geklärt und der Threat kann wieder für das genutzt werden, wofür er gedacht war!Der Threat ist so wichtig, hier wurde seine Meinung kund getan, Kraft gewünscht, aufgeklärt - der Threat war wichtig und sehr wertvoll!
Jetzt hab ich die letzten Seiten nur lesen können, wie das Forum mit ein Satz Anmerkungen vollgespamt wird, mit Kleinkram wie 15 € bekommen haben oder nicht!
Schade!!!!!!!!!!!
Es gibt doch so viele Möglichkeiten (Weblin, ICQ, Mail, Telefon, .....) sich über so einen Kleinkram zu unterhalten!
Ja, nun bleib locker, wenn man kein Club-Mitglied ist, komm ich an sowas aber nicht ran, und die Mail Adresse, wie wir grade festgestellt haben, hatte ich nicht!
-
Aber auch das Problem wäre mit einem einzigen kurzen Beitrag mit Verweis auf Email o.ä. geklärt gewesen.
Auf die eigentlichen Beiträge zum Thema bist du zuletzt überhaupt nicht mehr eingegangen.
Das finde ich auch sehr schade! -
Zitat
Ja, nun bleib locker, wenn man kein Club-Mitglied ist, komm ich an sowas aber nicht ran, und die Mail Adresse, wie wir grade festgestellt haben, hatte ich nicht!
Ich denke es reicht jetzt wirklich. Aufgrund dessen, dass viele diesen Thread sehr ernst nehmen und wichtig finden bitte ich jetzt alle sich an das eigentliche Thema zu halten.
Wenn irgendwelche Gelddinge zu klären sind, macht das bitte per PN, Mail oder sonstigem.
Solltet ihr Euch nicht daran halten, wird der Thread geschlossen.LG
Ulli -
Zitat
Ich will mal versuchen, zum Thema zurück zu finden.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mitkommen.
Ich bin oft für eine ganze Woche in Holland und muss für die Zeit immer auf meine Frau und meine Hunde (fragt mich jetzt nicht, was schlimmer ist ) verzichten, weil wir schon etwas Angst davor haben...
Mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass ich früher schon versucht habe, meine Frau davon zu überzeugen, mich zusammen mit den Hunden in Holland zu besuchen.
Ich danke ihr dafür, dass sie standhaft geblieben ist!Hallo Dertutnix,
dann hat Deine Frau auf jeden den "7. Sinn" gehabt und dafür kannst Du sie ruhig mal extra knutschen. Ich will auch noch mal dazu sagen, dass es wirklich 100 Mal gut gehen kann und es muss nichts passieren, aber es kann und dass wäre mir schon zu riskant.
ZitatHabe mir den Link, der auf der ersten Seite angegeben war mal angesehen und mir ist ganz schlecht und mir laufen die Tränen.
Gehört und gelesen habe ich davon schon viel, aber so im Bild sieht es doch anders aus!
Warum sind Menschen so???
Für mich steht fest: NIE Urlaub in Holland. Ich denke nämlich, dass bei der Beschlagnahmung auch sehr viel Willkür bei ist!
Ich hoffe, dass die Demo Erfolg bringt!
RoTy
Hallo RoTy,
ich hoffe auch, dass wir mit der Demo etwas bewirken können.
Es geht einfach auch um die Tatsache, dass ein AmStaff mit FCI-Papieren KEIN pit bull-artiger Hund ist, weil er einen Stammbaum hat und dass man alle anderen Hunde aus dem Verkehr zieht. Das hat rein gar nichts mit ein Prävention zur Gefahrenabwehr durch gefährliche Hunde zu tun.
Das ist u.a. ein Ansatzpunkt.
Die Bilder sind grausam, die Berichte der Hundehalter von beschlagnahmten Hunden sind genauso grausam. Ich lese noch in einem holländischen Forum mit (soweit ich es lesen kann) und man ist einfach so hilflos, wenn man die Hilferufe liest, ich kann das gar nicht beschreiben.
Bin auch ziemlich durch den Wind gerade, es sind nur noch ein paar Tage und ich stehe direkt vor so einem grausamen Asiel und höre die Hunde bellen... es wird bestimmt sehr hart und ich werde danach berichten.
Danke an alle, die uns in Gedanken beistehen und auch an alle, die Leute mit pit bull-artigen Hunden warnen, jedes Hundeleben, was dadurch gerettet werden kann ist ein Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!