Demo gegen die RAD in Niederlande
-
-
Hallo Eve und all die anderen die zu der DEMO fahren,
ich wünsche euch ganz viel Stärke und noch mehr Kraft, und unermüdliche Ernergie, das durchzustehen.
Es werden gewiss Tränen fliessen, aber genau dann werdet ihr euch noch mehr bewusst, warum ihr eigentlich dort steht!!!
Ich hoffe von ganzen Herzen, ihr könnt da wenigstens ein wenig bewirken! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke,
ich war ja bis jetzt auf jeder Demo..LG
-
Zitat
Hallo Eve und all die anderen die zu der DEMO fahren,
ich wünsche euch ganz viel Stärke und noch mehr Kraft, und unermüdliche Ernergie, das durchzustehen.
Es werden gewiss Tränen fliessen, aber genau dann werdet ihr euch noch mehr bewusst, warum ihr eigentlich dort steht!!!
Ich hoffe von ganzen Herzen, ihr könnt da wenigstens ein wenig bewirken!Da schließe ich mich an!!!
Ich wäre wirklich gerne gekommen, aber da ich meine Mäuse nicht mitnehmen kann, ist die Strecke nicht machbar!!!!Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, in Gedanken sind wir bei Euch!!
-
Vielen Dank Ihr Lieben,
ich werde langsam immer nervöser und mir geht ganz schön der A.... auf Grundeis. Aber ich glaube, da gehts mir nicht alleine so.
Am meisten Angst hab ich eigentlich vor dem Bellen der Hunde und den Haltern der getöteten Hunde bzw. beschlagnahmten Hunde. Ich versuche mich dann in die Situation hereinzuversetzen und da zerreißt es mir schon das Herz.
So, genug gejammert. Drückt bitte alle die Daumen und hofft mit, dass wir etwas erreichen können.
-
Eve, dann wär Dordrecht nichts für dich gewesen, wo Patrik, der Besitzer von Klein-Odi da war, er hatte ja ne Rede über Odin gehalten und muste ein paar mal abrechen weil er nicht mehr konnte.
Ich war nur am heulen..LG
-
-
Christina, das du sehr extrovertiert und gewöhnungsbedürftig bist haben wir ja jetzt alle gemerkt.
Könntest du vielleicht nur ein klitzeklein wenig nachdenken bevor du was schreibst?
Eve schreibt ihr geht der Arsch auf Grundeis und du kommst auch noch zusätzlich zu ihren Panik, mit so einer Geschichte? :irre:Man man, ein wenig Sensibilität würd dir echt nicht schaden!
-
öhm, warum soll ich schreiben, dass da alles rosarot ist, wenn es nicht so ist?
Und ich hab gesagt, dass es SO in Dordrecht war, kann mir nicht vorstellen, dass Patrik das gleiche NOCHMAL in Molenschot macht?
Dann würden ja alle Demos gleich aussehen.
Ausserdem bin ich AUCH vor jeder neuen Demo ziemlich aufgeregt, kommt noch hinzu, dass ich mich hier um ne Riesenplanung kümmer und die hren echt voll habe.
Und sensibel bi ich,
sonst würd ich nich nach knapp 3 Monaten immernoch um 'mein' Hundi heuln. -
Erst mal danke für die guten Wünsche, dann ein großes Sorry wegen des "Spammens", war ein wenig unüberlegt von mir.
Hab da noch eine Frage.
Hält der Bus direkt am HBF in Duisburg? Oder nur irgendwo in der Nähe?Bin langsam auch ein wenig aufgeregt wenn ich daran denke was mich vor Ort erwartet. Ich war zwar schon auf ein paar Demos aber die waren irgendwie anders geartet und wahrscheinlich auch nicht so emotional.
Aber ich finde das gegen diese Regelung ein Zeichen gesetzt werden sollte und hoffe deshalb das es mich nicht ganz so schlimm aus den Schuh haut.Schönen Gruß,
Frank -
Hi Frank,
der Bus hält am Duisburger HBF und dort gibt es auch Parkmöglichkeiten.
Treffen in Duisburg ist um 9 Uhr (Hilfe, mitten in der Nacht) und um 9.30 Uhr ist Abfahrt.
Um 11 Uhr treffen wir uns dann in Holland mit den Holländern, Beginn der Demo ist um 12 Uhr, Dauer: ca. 2 Stunden
Für diejenige, die spontan noch hinzu kommen wollen, hier ist der Treffpunkt in Holland:
Hoge Aard
Bavelseweg te Molenschot
Hoge Aard
5124 Gilze en Rijen
MolenschotDann geht's weiter zum Laser Asyl:
Hondenpension DE RIMPELAAR
John en Diny Verhoeven
Rimpelaar 28
5124 RB MolenschotFrank, das kriegen wir schon irgendwie. Ich hab auch kein Problem damit Rotz und Wasser zu flennen, wir sind ja schließlich Menschen mit Gefühlen.
-
Die Straße am Bahnhof soll:
Am Güterbahnhof heißen.Dort gibt es auch für den ganzen Tag eine Parkmöglichkeit für 3€.
Der Platz ist überwacht.Ich hoffe das reicht als Erklärung und die Straße ist richtig so... Mit diesem Google Earth Ding kommt ja keiner klar.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!