Demo gegen die RAD in Niederlande

• Ja das mit den Parkmöglichkeiten hab ich mir auch schon aus dem Netz gezogen. Hoffe da ist dann auch was frei, sonst wär das Übel.

Sollen eigentlich Fotos gemacht werden? Mir erscheint das irgendwie ein bisschen pietätlos, so in der Art als wenn auf einer Beerdigung jemand mit ner Kamera rumläuft.

Eve, ich sehe uns schon im Duett Tränen vergießen, ich bin da auch immer etwas sensibel. Gerade wenn es um die Muckels geht.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Sollen eigentlich Fotos gemacht werden? Mir erscheint das irgendwie ein bisschen pietätlos, so in der Art als wenn auf einer Beerdigung jemand mit ner Kamera rumläuft.
    Schönen Gruß,
    Frank

Ja, es dürfen Fotos gemacht werden,
    aber beim letzten mal hab ich mich auch nicht so wohl gefühlt mit der kamera.

LG

• Danke Jana

Frank, können wir machen, Taschentücher hab ich genug dabei.

Wegen den Fotos, ich nehme meine olle Digi-Cam nicht mit, die macht eh keine guten Fotos. Aber ich denke, wir wollen ja auch denjenigen, die nicht dabei sein können, einen Eindruck geben, wie die Demo war, von daher sehe ich wegen den Fotos kein Problem. Das kann und soll jeder machen, wie er denkt, denk ich (was ein Satz... aber ich bin völligst nebendran)

• So nun ist es ja nicht mehr lange bis wir nach Holland fahren und langsam wird mir schon ein bisschen anders und ich bin heute extrem auf meine Hunde fixiert.

Ist das normal? Oder wie geht es euch anderen?

Fragende Grüße,
    Frank

• Ich bin ein bisschen aufgeregt und Lucky musste noch ne Fotosession (schreibt man das so??) über sich ergehen lassen.

Für das Bild was an meiner Tasche hängen wird :D

Ich glaub ich nehm das Halsband von Lucky mit. Hört sich jetzt vllt dumm an aber das is i-wie so mein Glücksbringer geworden.

Ich bin ja heute Abend schon bei Christina, die wird mich schon wieder beruhigen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!