Demo gegen die RAD in Niederlande

• Zitat

I
    Ich glaub ich nehm das Halsband von Lucky mit. Hört sich jetzt vllt dumm an aber das is i-wie so mein Glücksbringer geworden.

Finde ich nicht das sich das dumm anhört.
    Meine Frau hat sich das Welpengeschirr von Pebbles an den Rückspiegel ihres Autos gehängt. Sie war der Meinung wenn jeder das sein Babyschuhe dranhängt kann ich auch das Geschirr von meinem Baby dranhängen. :D

• Ich hoffe, dass ihr mit der Demo ganz, ganz viel erreicht.

Seit ich von diesem Thema gelesen habe und auch auf den Seiten war, bin ich ganz schön geschockt. In diesem Test wurde auch ein Labbi abgebildet, jetzt trau ich mich mit ihm gar nicht mehr nach Holland, aber meine Freundin wohnt da, werde ihn wohl bei Besuchen nicht mitnehmen, zu groß wäre meine Angst.

Meine Freundin hat früher zwei Rottweiler gehabt, mein damals 2jähriger Sohn hat zwischen den beiden gesessen und getobt, die beiden waren sowas von lammfromm, (natürlich haben wir immer ein Auge drauf gehabt) ich find es absoluten Schwachsinn, alle Hunde bestimmter Rassen als gefährlich einzustufen nur weil sie der besagten Rasse angehören :kopfwand:

Werde auf der Arbeit morgen an euch denken und alle Daumen und Pfoten drücken, dass ganz viele teilnehmen, damit sich da was bewegt.

• @ Frank

Nein, das ist gar nicht komisch. Pablo hat schon ein total zerknuddeltes Gesicht. War heute nacht öfter mal wach und hab meine Hand nach Pablo ausgestreckt (er liegt mit seinem Bettchen genau neben meinem), nur um zu gucken, ob er noch da ist.

@ Chicka und Chanti

Chanti, das ist sogar eine gute Idee, find ich super. Nimm das Halsband ruhig mit, dann haste was von "daheim" dabei und das kann nicht verkehrt sein.

Ihr zwei Küken, aber nicht die Nacht durchmachen gelle. Obwohl ich wahrscheinlich auch nur versuchen werde, heute Nacht zu schlafen. War heute Nacht eigentlich schon für die Füße.

@ All

Danke für Eure Mutmacher, mir hilfts auf jeden Fall, wenn ich weiß, ich hab Euch als "Rückendeckung".

Ich werde mich auf jeden Fall mit einem ausführlichen Bericht für die ganzen Daumen- und Pfotendrücker bedanken.

Jetzt wirds langsam ernst.

• Danke Pat, Jana hat Dir bestimmt schon erzählt, dass das mit dem Banner erst das nächste Mal etwas wird. Leider kam soviel dazwischen, dass ich es alleine nicht mehr geschafft habe. Jackson und Balu-Bilder liegen aber schon hier, um verarbeitet zu werden für unseren nächsten "Angriff".

• Kann Euch wirklich gut verstehen, wünsch Euch ganz viel Kraft und bewundere Euren Mut!

"Tu den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verloren sind."
    Franz von Assisi

Wir denken an Euch!

• eve: Was heißt denn hier Küken, ich Demo-Eingesessene hier ;)

@All: Danke für eure Zusprüche, morgen gibts ein 'Revengler' Foto, hat Manno schon versprochen ;)

Dann kommt die Crew hier auch mit rein.

LG,
    Christina/Chicka

• Zitat

Danke Pat, Jana hat Dir bestimmt schon erzählt, dass das mit dem Banner erst das nächste Mal etwas wird. Leider kam soviel dazwischen, dass ich es alleine nicht mehr geschafft habe. Jackson und Balu-Bilder liegen aber schon hier, um verarbeitet zu werden für unseren nächsten "Angriff".

Super Eve, ist schon ok. Du wirst das schon machen ;)

• So ich glaub ich bin der erste der wieder zu Hause ist.

Ich soll euch alle herzlich von Eve grüßen sie kommt erst später am Abend mal ins DF.

Die Demo ist gut gelaufen und war eine besondere Erfahrung. Die letzte war wohl etwas emotionaler, mit mehr Tränen, ich fand heute die aber auch sehr beklemmend.
    Man hat vor dem Laserasiel keine Leute gesehen und wir haben auch keine Hunde gesehen.
    Aber vor Ort war eine junge Holländerin deren Hund vor ein paar Tagen konfisziert wurde und genau in dieses Asiel verschleppt wurde.

Leider konnte ich nur die deutschen Statements verstehen da ich des Holländischen nicht Mächtig bin.

Ich kann euch leider keine Bilder bieten da mir meine Kamera beim Aussteigen aus dem Bus hingefallen ist und danach nicht mehr funktionierte.

Wenn Eve heute Abend kommt kann sie euch bestimmt die Sache noch ein bisschen besser beschreiben, ich bin nicht so besonders gut in diesen Dingen.

Ich hoffe nur das diese Demo ein Zeichen gesetzt hat das wenn es schon nicht von den verantwortlichen Leuten verstanden wird doch wenigst wahrgenommen wird und sie unsere Empörung über diese abartige Praxis sehen.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!