Demo gegen die RAD in Niederlande
-
-
Zitat
Na Chicka, vergreifen wir uns mal wieder ein bisschen im Ton
Öhm, ich wüsst nicht wo?
Das NL ist quasi rein zitiert, was NL sagte, und ich kann dieses Ding leider nicht mit 'Honden Pension' ansprechen, dafür fehlt denen das Niveau auch nur rein ansatzweise eine zu sein.
Es ist die reichte Hundehölle und Drecksloch ist denke ich noch förmlich ausgedrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wäre auch gerne gefahren, aber es sind über 500 Km und ich hätte meine beiden am Freitag in die Pension bringen müssen und erst Montag wieder abholen können.Das kann ich absolut verstehen. Hätte ich meinen auch nicht angetan.
ZitatWenn sich die nächste Demo an einem Tag bewältigen lässt, bin ich gerne dabei.
Das würde mich allerdings sehr freuen.
Und es zählt wirklich jeder der mitkommt, wär also schön wenn sich noch mehr Leute anschließen würden.War auch toll Eve kennen zulernen. Ist wirklich eine ganz patente Frau mit der man sich einfach nur gut verstehen muss.
Schönen Gruß,
Frank -
Und wenn ihr es unmöglich findet, DANN SEIT DOCH EINFACH MAL DABEI!
Mal ganz ehrlich.
Es gibt noch andere Foren, wo ich sein kann, wo man meine Beiträge schätzt, ich schreib hier nichts mehr, ist mir zu blöd! -
Schade, dass du immer diesen, eigentlich sehr wichtigen Thread, mit deinen niveaulosen Posts stören musst.
Du weißt nicht wo??
Dann zeig ich es dir:ZitatDazu fällt mir nur 'fucking Rimpelaar' ein, ne Chanti?
Wie UKCE und Gerard es so schön sagten 'Zij moeten als wij aftappen!'
'Rimpelaar moet branden!'Mehr kann ich zu diesem Drecksloch nicht sagen,
Planen vor die Einfahrt machen, wo die Hunde hinter sind!!Ich bin zwar des holländischen nicht mächtig, aber das verstehe sogar ich
Wenn die Sachen zu derbe sind, dann zitier sie doch einfach nicht.
Und noch etwas: Ich wohne nicht in der nähe der holländischen Grenze.
Für so einen Trip von mir aus braucht man einiges an Zeit und Geld.
Du kannst nicht die Leute verurteilen, nur weil sie nicht gekommen sind!!
An deiner Stelle würde ich mal genau überlegen, was du hier schreibst!!Dann geh in deine anderen Foren wo man deine ausfallenden Posts schätzt! Bist sicher kein großer Verlust.
-
Zitat
[War auch toll Eve kennen zulernen. Ist wirklich eine ganz patente Frau mit der man sich einfach nur gut verstehen muss.
Schönen Gruß,
FrankJa, wir haben telefoniert, habe den gleichen Eindruck.
-
-
Zitat
Und wenn ihr es unmöglich findet, DANN SEIT DOCH EINFACH MAL DABEI!
Mal ganz ehrlich.
Es gibt noch andere Foren, wo ich sein kann, wo man meine Beiträge schätzt, ich schreib hier nichts mehr, ist mir zu blöd!Du kannst schreiben, aber in einem angemessenen Ton.
Wenn Dir das nicht gelingt, dann lasse es!
Es geht mir hier nicht um die Sache, sondern um die Tatsache, wie Du sie "rüberbringst".
Da gibt es durchaus elegantere Varianten der Kommunikation, die das Elend genauso heftig ausdrücken können.
-
Tut mir Leid, wenn ich das sage was ich denke.
Und die Nl'er Texte waren heut in der realität heftiger, als dass ich es hier wiedergebe, geht ihr dann auch dahin und sagt, 'So gehts nicht???'
DAS möchte ICH sehen.
Das was da abgeht, ist für mich kein Wort wert, nachdem ich noch suchen muss!
-
Zitat
Tut mir Leid, wenn ich das sage was ich denke.
Kannst Du auch weiterhin tun, aber nur dann, wenn auch angemessen in Deiner Wortwahl.
Gelingt Dir das nicht, dann lasse es bitte!ZitatUnd die Nl'er Texte waren heut in der realität heftiger, als dass ich es hier wiedergebe, geht ihr dann auch dahin und sagt, 'So gehts nicht???'
DAS möchte ICH sehen.
Du vergleichst Ungleiches miteinander...
Das, was Du da sagst, liegt in Deiner ganz persönlichen Eigenverantwortung.
Mit einem Forum ganz schlecht vergleichbar, da es dort nunmal gewisse Regeln gibt, die auch von Dir einzuhalten sind.
Zitat
Das was da abgeht, ist für mich kein Wort wert, nachdem ich noch suchen muss!Sollte es aber, da niemand seinen Gefühlen immer und zu jeder Zeit freien Lauf lassen kann.
Das würde das totale Chaos bedeuten.Deine Emotionen kann ich dennoch sehr gut verstehen.
Mehr aber auch nicht!Also bitte halte dich daran.
-
Liebe Christina,
es geht doch dadrum die Sache voran zu bringen.
Für eine Sache zu kämpfen heißt nicht immer extrem, in Wort oder Tat, zu sein. Es sind nun mahl gerade im DF Leute die im etwas gesetzteren Alter sind, so wie ich. Da läuft das Blut nicht mehr ganz so heiß durch die Adern.Im Interesse davon die Sache zu unterstützen, das ist doch genau worum du kämpfst, ist es dann besser manchmal die etwas gestere Wortwahl zu wählen.
In den Foren wo sich da niemand so drüber aufregt kannst du ja Klartext in der etwas härteren Sprache sprechen.
Und hier sprichst du dann einfach Klartext mit der etwas gedämpfteren Wortwahl.
So in der Art:
1. In anderen Foren: "Das geht mir am Ar*** vorbei
2. hier im DF: Das tangiert mich peripherEine Sache zu unterstützen heißt auch manchmal sich an bestimmten Orten etwas zurückzunehmen und versuchen die Sprache der anderen zu sprechen.
Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt und schreibst nicht mehr hier, denn dafür ist die gemeinsame Sache einfach zu wichtig.
Schönen Gruß,
Frank -
In wortwahl schreiben bin ich verdammt schlecht,
aber ich denke, so ein (mhhhh, mir fällt grad nix anderes ein sry) Ar :zensur:
wie hier wohl viele denken, dass ich das bin, bin ich nicht, hast mich ja heut kennen gelernt, also, ich hoffe doch positivhehe, na, hör mal, kannst du mir nochmal deine Mailadresse schicken, irgendwie ist die schon wieder weg, da du ja weder im DR Forum, noch im Verteiler bist, und ich das hier ja bekannterweise nicht posten darf, schick ich dir das per Mail, nichts böses, keine Angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!