Demo gegen die RAD in Niederlande

• Hab es eben auch zum ersten Mal gesehen. Das war die letzte Demo in Dordrecht.

Das Ehepaar mit dem Boot hat gestern neben mir gestanden, die anderen, die interviewt wurden, hab ich gestern auch kennengelernt, alles total nette Leute. Odin war auch auf dem Foto zu sehen und Patrick, sein Herrchen...

Obwohl ich mich gestern ganz gut unter Kontrolle hatte, ging mir das eben total nah, als ich Patrick gesehen habe und die Frau, die gesagt hatte, dass ein Hund von ihr noch im Asiel sitzt.

Chicka, weißt Du, wer das war? Hab sie gestern gesehen, aber dachte sie wäre von Pit, Staff & Co.

staffimaus war auch zu sehen.

• Wen meinst du jetzt?
    Die Frau, die in NL sagte, dass ihr Hund noch im Asiel sitzt?
    Die war außer gestern auf jeder Demo dabei, hab sie gestern nicht gesehn,
    die die den Eingangspost gesprochen hat, war Erika, sie hat mir auch gestern meine Busfahrt gesponsert.

hab gestern lnge mit ihr gesprochen...
    Sie war auch auf jeder Demo dabei.

• Zitat

@ Pat

Das würde mich natürlich richtig freuen, wenn das klappen würde.

Da waren 11 Leute aus Stuttgart da, sie sind von http://www.vfdh.de, sie waren auch das erste Mal dabei. Wir haben uns nach der Demo noch unterhalten und als sie sagten, dass sie aus Stuttgart kommen, hab ich gleich an Dich gedacht. Ist ne total nette Truppe und meinten, es wäre kein Problem noch 1-2 Leute unterzubringen... aber bitte fühl Dich deswegen nicht von mir genötigt.... alles kann, nichts muss.

Ach Quark, ich fühl mich doch net genötigt oder der gleichen. Wenn es passt von der Zeit dann sofort! Vielleicht bring ich dann auch noch jemanden mit ;)

• Moin Ihrs,
    ich habe den Bericht gestern auch gesehen und erstmal geheult wie ein Schlosshund und meine Mäuse geknutscht!!
    Vor allem, als das Herrchen von Odin dann zu sehen war, ging echt garnichts mehr :( :(
    Ich finde es auch sehr schade, daß es doch nur so wenige auf der Demo waren, aber andererseits ist es bei vielen so wie bei mir, denke ich, ich wohne einfach zu weit weg. 5 Stunden Fahrt, meine Mäuse könnte ich nicht mitnehmen und ich habe hier auch niemanden, der die Beiden nehmen könnte. D.h. sie wären mehr als 12 Stunden alleine und das würde einfach nicht gehen.
    Wahrscheinlich geht es einigen so, die gerne teilgenommen hätten, aber einfach zu weit weg wohnen :/

• Moin Bibi,

das ist schon absolut verständlich das du deine Mäuse nicht solange alleine lassen möchtest.
    Es ist schon schön das du dann in Gedanken bei uns bist.

Aber es gibt hier soviele Leute die näher dran wohnen und ich hoffe das man diese auch zukünftig überzeugen kann mitzukommen.
    Ich finde das es eine Sache ist die jeden HH betrifft und nicht nur Leute deren Hunde in das momentane Schema der RAD fällt.

Schönen gruß,
    Frank

• hallo zusammen,

jetzt möchte ich dazu auch mal was sagen.
    """Aber es gibt hier soviele Leute die näher dran wohnen und ich hoffe das man diese auch zukünftig überzeugen kann mitzukommen.
    Ich finde das es eine Sache ist die jeden HH betrifft und nicht nur Leute deren Hunde in das momentane Schema der RAD fällt.
    """
    leider weiss ich nicht wie man das mit dem zitieren macht: :ops: aber egal....denk geht ja auch so
    auch leute, die in der nähe wohnen muss es nicht möglich sein dort hin zufahren.weil sie z.B. kinder haben oder hunde, sie sie nicht so einfach untergebracht bekommen.oder arbeiten oder sonst was.
    es heisst ja nicht das einen dieses thema nicht angeht.
    oder ihnen egal ist.
    wie gsagt wir wohnen dicht an holland und hier bekommt man als hh viel davon mit.weil wir dort nicht hin fahren heisst es ja nicht, das uns dieses thema egal ist...
    im gegenteil...

lieben gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!