Demo gegen die RAD in Niederlande
-
-
So ich kann mich jetzt auch mal wieder melden.Doofe Schule :motz:
Ich hab leider kein Ticket.
Darum wärs nur ein Vorteil für mich,wenn ich auf ein Ticket mitgenommen werden kann,weil ich sonst eins kaufen müsste.
Und die Ticketpreise sind ja extrem hoch :kopfwand:Soll man eig. Geld mitnehmen??Wäre am besten oder..Ist nur die Frage wie viel.Also jetz mit nach Holland
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Chanti
Du könntest mit Christina auf ihrem Ticket mitfahren. Sie wollte bloß noch mal abklären, ob man mehr als eine Person mitnehmen kann, falls Alina (Zoe) auch noch mit möchte und es am Hinkommen scheitern sollte.
Wäre das mit dem Treffen in Düsseldorf okay für Dich?
Geld... mh, wüsste jetzt nicht wofür, ausser halt für die Fahrt mit dem Reisebus von Duisburg nach Holland. Da will ich aber mal fragen, ob es für die Schüler auch 15,00 Euro kostet, kann ich z.Zt. aber noch nichts konkretes sagen. Meld mich dazu wieder.
Du kannst Christina auch im DogZ adden (in einer Gruppe schreibt ihr sogar schon zusammen... grins - sie heißt DavidsRevenge) und ihr könnt vielleicht was ausmachen.
-
Klar ist das mit dem Treffen ok
Sogar mehr als ok,dann muss ich nicht alleine dahinfahren -
@ Chanti
Hab gerade gehört, dass ihr beiden schon Kontakt aufgenommen habt, prima. Dann ist ja alles klar und wir sehen uns am 29.03., find ich echt klasse.
Übrigens hat Christina auch einen Video über die RAD gemacht, da ist alles schön zusammengefaßt und es sind auch ein paar Impressionen von den beiden letzten Demos zu sehen.
WARNUNG: Es sind u.a. Bilder von euthanisierten Hunden zu sehen, bitte nicht anschauen, wenn man so etwas nicht sehen möchte
-
Das Video ist echt schlimm und man fühlt sich so hilflos!!
Ich habe die Demo ja noch in anderen Foren publik gemacht, aber mit so wenig Reaktion habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!!
Vielleicht reagieren die Leute nicht, weil sie denken, es betrifft ja nicht ihre Hunde, es ist echt zum Kot**!!!
Aber nun gut, leider bin ich nur noch zwei Tage online und in der Zeit werde ich versuchen noch soviele wie möglich zu erreichen.
Gestern habe ich mehrere 100 Mails an Hotels verschickt, vielleicht passiert in der Richtung auch noch was!!Ich werde nochmal alle Tierärzte, die eine Emailadresse haben, anschreiben und hoffe, daß sie die Info in ihren Praxen auslegen!!
Als Ansprechpartner habe ich Deine Emailadresse, Eve, angegeben, weil ich ja bald nicht mehr sooft ins Internet kann, ich hoffe, daß das okay ist, wenn nicht, dann sag Bescheid, dann nehme ich die wieder raus!!!
-
-
Hi Bianca,
mensch, dass ist ja klasse. Das mit den Hotels ist genial. Wir bereiten gerade noch eine Unterschriftensammlung (Verzicht auf zukünftige Hollandreisen) vor, die wir dann an die holländischen Touristik-Unternehmen schicken wollen.
Meine E-Mail kannste gerne angeben.
Hättest Du die Mail-Adressen von den Hotels noch und könntest sie mir schicken? Ich bin gerade dabei eine Mailingliste (TH, TÄ, Zoogeschäfte etc.) anzulegen und würde die gerade noch auf Hotels erweitern.
Mach Dir nichts draus mit den anderen Foren, mehr wie darauf hinweisen kann man leider nicht :|
Meld Dich aber, sobald Du wieder ins Netz kannst... und viel Glück
-
Huhu Eve,
Mail an Dich ist raus, sollte sie nicht ankommen, sag nochmal Bescheid, ja??
Wenn ich nachher meine Bude aufgeräumt habe, dann geht die Aktion an die TA´s los.
Oder soll ich Dir bei was anderem helfen??
Gibt es vielleicht ein Schreiben, was ich verschicken kann, dann wären wir konform, wäre vielleicht auch nicht schlecht, oder?? -
Mal so ne Frage: Wäre das nicht was für die Zeitung??
So ein Bericht darüber oder so...Weil viele Leute haben ja keine Ahnung davon.Leider merk ich langsam,dass die meisten meiner Freundinnen kein Herz für Kampfhunde haben etc.
Das geht schon ein bisschen an meine Gefühle aber da kann man ja nix machen =( -
Bibi, Mail ist da... danke, alles bestens.
TÄ und TH sind schon in Arbeit, wenn Du mir noch ein paar Hotels raussuchen könntest wäre toll.
-
Zitat
Bibi, Mail ist da... danke, alles bestens.
TÄ und TH sind schon in Arbeit, wenn Du mir noch ein paar Hotels raussuchen könntest wäre toll.
Setze ich mich heute Abend dran!!!
Nimmst Du TÄ aus Deiner Ecke oder Deutschlandweit??
Bei den TH hätte ich die gleiche Frage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!