Gemüse für eure Lieblinge?
-
-
Hallo
Ich würd mal gerne wissen, was ihr euren Hunden so an Gemüse gebt? Ich hab mal durch zufall entdeckt dass meine kleine auf Kohlrabi steht. Sie kaut da herum wie an einem Schweineohr und da denk ich mir bevor ich ihr jeden Tag ein Ohr gebe, da soll sie doch am Gemüse kauen. Ist doch gesünder denke ich oder? Karotten hab ich auch schon probiert aber die mag sie nicht.
lg Heike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner liebt vor allem Kartoffel und Karotten. Wenn wir dies essen, kochen wir gleich ein bisschen mehr für Tyson ab und mischen das mit unter seinem Futter.
-
und wie schaut das mit rohem Gemüse aus? Ich gebe meiner den Kohlrabi nämlich roh und koch ihn vorher net. Meint ihr das ist schlecht?
-
da ich barfe gibts bei mir alles roh aber auf kohlsorten sowie zwiebeln und tomaten trauben sollte man verzichten
und hier mal eine liste dazu
-
Da muss ich Meppilein mal voll und ganz zustimmen
Was fütterst du denn hauptsächlich?
-
-
Meine Ayu liebt Karotten. Sie bekommt fast täglich eine zum knabbern. Auch Gurken liebt sie und bekommt immer schön was ab, wenn Frauchen sich mal wieder nen Salat macht.
Meppilein sollte man auf Paprika nicht auch verzichten? Hab da sowas im Kopf, dass zumindest grüner und nicht vollreifer Paprika gifitg ist.
-
jap paprika sind auch voll mit solanin steht aber was in der liste aus meinem link dirn
-
super vielen Dank für die Infos...ich wusste gar nicht, dass Kohlrabi net gut sind.
-
Meppilein..
ein toller Link.. für mich als Neubarfer ein toller Leitfaden (dankö
)
Gruß
Alexandra mit Emma -
Zitat
Meppilein..
ein toller Link.. für mich als Neubarfer ein toller Leitfaden (dankö
)
Gruß
Alexandra mit EmmaAber Gernöööööö doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!