Aaaah - Baby-Katzen-Alarm!!
-
-
Na dann haltet sie doch als Freilauf Katze.
Ist zwar schwieriger aber ich denke das Kätzchen hat sich euch eh schon als "Eltern" ausgesucht. Füttert sie halt regelmäßig usw...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na dann haltet sie doch als Freilauf Katze.
Ist zwar schwieriger aber ich denke das Kätzchen hat sich euch eh schon als "Eltern" ausgesucht. Füttert sie halt regelmäßig usw...
na dann ist sie auch zum tode verurteilt nur draussen ich finde es schrecklich ist doch dann wie ne wilde oh mann meldet es dem tierschutz das sich einer richtig drum kümmert sonst wird sie bald platt gefahren :irre: carina
-
1) Wieso Wilde?? Unser Prinz war 9 Jahre lang ein Freigänger, bis er ins TH gebracht wurde. Und Prinzi ist alles andere als wild. Er ist der schmusigste, liebste und zutraulichste Kater, den ich kenne.
2) Ich denke nicht, dass der Tierschutz da groß was amchen würde.
3) Wieso empfindest du es schrecklich, Freigänger-Katzen zu haben?
4) Es gibt kaum mehr Verkehr hier in der Straße, nciht jeder Freigänger wird überfahren, obwohl die Gefahr natürlich permanent da ist...
-
Zitat
na dann ist sie auch zum tode verurteilt nur draussen ich finde es schrecklich ist doch dann wie ne wilde oh mann meldet es dem tierschutz das sich einer richtig drum kümmert sonst wird sie bald platt gefahren :irre: carina
:irre: :blah: :blah: :irre:
Wieso sollte die Katze zum Tode verurteilt sein. Gibt viele Katzen die nur draußen leben oder meinst Du jeder Bauer läßt seine Katzen ins Haus, never ever.
So lange die Katze eine Futterstelle und einen trockenen Platz zum schlafen hat ist sie bestimmt glücklicher als manche "nur" Hauskatze.
Und dass sie bald platt gefahren wird denke ich auch nicht, denn sonst müßten ja alle Freigänger platt am Straßenrand liegen.
-
Zitat
Mmmh, und wie konnte es passieren, dass deine Katze von dir völlig unbemerkt schwanger war und Welpen geworfen hat??? :irre:
Ich geh doch mal davon aus, dass deine Miez ne reine Wohnungskatze ist. Deine Katze würdest du doch nicht dem Tode weihen, oder???
Irgendwie find ich deine Argumentationen merkwürdig... :irre:
-
-
Zitat
Dazu wurde e schon alles gesagt, ich muss meinen Vorrednern da total Recht geben.
Für eine Katze ist es wohl das normalste der Welt auch nach draußen zu können und das nenne ich artgerechte Haltung! Meine dürfen es auch!
Solange man jedenfalls nicht mitten in der Stadt wohnt, da würde ich es mir zweimal überlegen ob ich meine Katzen rauslasse.Überdenk bitte auch mal deinen Ton. Klingt sehr provozierend, falls du es selbst noch nicht gemerkt hast.
Man kann ja auch normal und sachlich seine Meinung vertreten, dagegen hat wohl auch keiner etwas. -
Ich würde sie zumindest füttern, Suse!
Was sollte Prinz DAGEGEN haben? ;-) -
Ich glaube, wenn mir so was passiren würde wie dir Suse... ich würde die Katze sofort mit rein nehmen....
Ist halt ech tblöd, das es bei euch Probleme mit Prinz gibt wegen der Krankheit....
-
Momentan hab ich das Gefühl, alle Gräfenhäuser Katzenbabys schleichen um unser Haus. Jetzt, wo sie genau wissen, dass Prinz uns regiert!
Unser Prinzesschen-Baby-Kätzchen hat sich allerdings schon wieder einige Tage nicht blicken lassen, wenn ich sie sehe bekommt sie aber immer ihr TroFu hingelegt
Und Prinzi erzähl ich einfach nichts von ihr - sonst gibts wieder Ärger... *bibber*
-
Darum einfach draußen weiterfüttern
Sich ab und an mal mit ihr hinsetzen und schmusen und nach ihr schauen, wenn sie kommt.
Prinz scheint ja nur drinnen zu sein, da dürften die doch keinen Kontakt zueinander bekommen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!