Aaaah - Baby-Katzen-Alarm!!

• Die riechen Prinz und vielleicht ströhmt er einen Duft aus, das alle das Gefühl haben bei ihm/euch zu hause zu sein :D

Bei mir stehen nie Katzen vor der tür :kopfwand:

• Zitat

Mmmh, und wie konnte es passieren, dass deine Katze von dir völlig unbemerkt schwanger war und Welpen geworfen hat??? :irre: halli hallo meine katze ist freigänger aber abends wieder drin okay und verwarlost nicht in dem sinne das sie nur draussen ist ,oki doki?danke!!carina

Ich geh doch mal davon aus, dass deine Miez ne reine Wohnungskatze ist. Deine Katze würdest du doch nicht dem Tode weihen, oder???:???:

Irgendwie find ich deine Argumentationen merkwürdig... :irre:

[/quote]

• Ich glaub ich würde jeder streunenden Katze ein neues Zuhause geben wollen :ops:

Also wenn Sie unbedingt neue Besitzer möchte bring sie doch bei uns vorbei :D Ist ja nur ein "Katzensprung" ;)

Carina: Ich finde es unverantwortlich eine unkastrierte Katze rauszulassen. Und dann noch wundern dass sie schwanger wurde? Na sowas... :roll: Das mit den Bienchen und Blümchen muss man aber nun nicht extra erklären oder?

• Zitat

Ich glaub ich würde jeder streunenden Katze ein neues Zuhause geben wollen :ops:

Also wenn Sie unbedingt neue Besitzer möchte bring sie doch bei uns vorbei :D Ist ja nur ein "Katzensprung" ;)

Carina: Ich finde es unverantwortlich eine unkastrierte Katze rauszulassen. Und dann noch wundern dass sie schwanger wurde? Na sowas... :roll: Das mit den Bienchen und Blümchen muss man aber nun nicht extra erklären oder?

wieso wundern freu mich doch mit ihr ..sagt mal was habt ihr die es an dauerndt kritisieren eigentlich für probleme ??habt ihr die kosten futter impfung und soweiter oder was habt ihr einen schlechten tag gehabt .zumindestens weiss meine katze wo sie hingehört .und die babys sind so hübsch wie ihre mutter hab schon 12anfragen soviele babys hab ich garnicht .oh man was kann ich dafür wenn soviele im tierheim landen ???ob katzen oder hunde !!das heisst nicht das ich es ausbaden muss und jetzt gebt ruh es nervt einfach bin hier um mich auszutauschen und meine freude mit anderen zu teilen und mir nicht reinzuziehen wie verantwortungslos ich sei .wäre es so hätte ich nicht einen halben zoo hier von menschen die kein bock auf ihre tiere mehr hatten ,mensch =) carina

• Zitat

bin hier um mich auszutauschen und meine freude mit anderen zu teilen

Siehst du, wir wollen uns auch austauschen und mitteilen, ob's dir nu behagt oder nicht und es gibt hier wirklich wenige die sich mit dir freuen.
    Ich wünsche deinen Kitten alles Gute, leider haben sie zur Zeit noch ein Frauchen, dass noch sehr naiv ist, ich hoffe die neuen Besitzer denken da anders. ;)

Sorry Suse; für das OT! :bussi:

• Hab nun zehntausendmal den Beitrag gelesen aber so wirklich weiß ich immernoch nicht was du mit manchem sagen möchtest.
    Meine Katzen und mein Hund wissen auch wo sie hingehören :???: und die Katzen sind kastriert, was hat das denn damit zu tun?

Soooviele Anfragen? Wow, na dann schick doch gleich mal noch eine raus die sich fleissig vermehren kann. Gibt ein gutes Taschengeld und günstige Katzenkinder gehn ja auch weg wie warme Semmeln.
    Keine Aaaahnung wieso soviele Tiere im Tierheim sitzen, sicher nicht dadurch dass du für genügend Nachschub sorgst, das kann nicht sein...
    Verantwortung fängt zuhause an, schonmal darüber nachgedacht?

So, sorry fürs OT (wer Ironie findet darf sie behalten, ausdrucken und rot unterstreichen)

• Hallo!

zum Thema Freigänger werden nicht alt.........
    Meine Nachbarin, hat eine kastrierte Katze, die jetzt 18 Jahre alt ist und immer ein Freigänger war, sie hat in der Garage oder im Heu geschlafen.
    Meine und die meiner Eltern können selber entscheiden, ob sie rein oder raus wollen diese sind 16, 14 und zweimal 12 Jahre alt.
    Also auch Freigänger können sehr alt werden. :)

lg Manu!

• Zitat

Hab nun zehntausendmal den Beitrag gelesen aber so wirklich weiß ich immernoch nicht was du mit manchem sagen möchtest.
    Meine Katzen und mein Hund wissen auch wo sie hingehören :???: und die Katzen sind kastriert, was hat das denn damit zu tun?

Soooviele Anfragen? Wow, na dann schick doch gleich mal noch eine raus die sich fleissig vermehren kann. Gibt ein gutes Taschengeld und günstige Katzenkinder gehn ja auch weg wie warme Semmeln.
    Keine Aaaahnung wieso soviele Tiere im Tierheim sitzen, sicher nicht dadurch dass du für genügend Nachschub sorgst, das kann nicht sein...
    Verantwortung fängt zuhause an, schonmal darüber nachgedacht?

So, sorry fürs OT (wer Ironie findet darf sie behalten, ausdrucken und rot unterstreichen)

hallo unterstelle mir mal bitte nichts !!!wer redet hier von taschengeld ?man was für eine aussage !!!und bitte unterlasse es sowas zu schreiben das wegen mir katzen im tierheim sitzen .ich finde dich unverschämt frech und nicht geeignet für so ein forum .Carina

• Zitat

hallo unterstelle mir mal bitte nichts !!!wer redet hier von taschengeld ?man was für eine aussage !!!und bitte unterlasse es sowas zu schreiben das wegen mir katzen im tierheim sitzen .ich finde dich unverschämt frech und nicht geeignet für so ein forum .Carina

sorry fürs OT aber :kopfwand:

• Zitat

[/quote][/quote]hallo wir haben 1500qm garten hier und wiese .und ich schaue immer nach unsere katze das sie nach einer gewissen zeit wieder drinnen ist .wie sie schwanger geworden ist :irre: in dem sie liebe gemacht haben klar genug gesagt okay und ich bin froh und zufrieden okay???einfach genial :carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!