Aaaah - Baby-Katzen-Alarm!!

• Eben hab ichs gewagt und Fotos gemacht... :)

Sorry, zum Teil super unscharf, aber ich wollt nicht so rumblitzen...

Ich denke aber ihre Schönheit erkennt man:

Nein, sie faucht da nicht, sie leckt sich das Schnäuzchen nachm Fressi :)

• Ach was ne Hübsche, wär genau mein Fall gewesen, sehr sehr goldig das kleine Tigerschen...

Sollte echt ein Zuhause bekommen wenn sie so dringend in eure Wohnung will :/

Aber sie sieht ziemlich geflegt aus, vielleicht hat sie wirklich ein Zuhause (oder mehrere *gg*)

• Wow die Kleine ist wirklich total süß!
    Super schöne Katze und was für ein Muster...*träum*

Sieht wirklich sehr gepflegt aus!

Und auch schon recht groß, Katzen können ja ziemlich früh trächtig werden! Bei einer Bekannten die Katze wurde ganz früh trächtig, obwohl sie selber noch so aussah wie ein Baby!

Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Heim für die Süße!

• Ich weiß... Uralt :ops:
    Aber du bist doch noch aktiv glaub ich?
    Und ich bin grad über den Thread gestolpert und würd doch sooo gern wissen was aus dem Kätzchen geworden ist :ops:

• Hallo!!

Das Prinzesschen nennen wir die Kleine.

Mittlerweile ist so viel geschehen. Das Prinzesschen beschnupperten wir noch des öfteren und irgendwann fiel uns auf, dass ihr parfüm immer ein anderes war. jaja, die kleine wurde regelmäßig einshampooniert bzw. eingestäubt mit allerhand gucci und chanel.

Zwischendurch hatten wir sie wieder lange nicht gesehen, das war die zeit in der sie das erste mal mutter werden musste. :/

Ein anderer hatte sich da einen platz bei uns erhofft:

Nach vielen Tagen bei uns zuhause inklusive Tasso-Suchmeldung, TA-Besuch (unkastriert, Kater, ungechipt) ermittelten wir seine Besitzer dank einer Botschaft an einem halsbändchen. Jack (bei uns "Mazel tov") und das Prinzesschen haben wir nie wieder gesehen, sie gehören anscheindend der gleichen Familie. nur leider sind wohl nicht alle so führsorglich zu den beiden wie wir es waren :( :

• Danke für deine Antwort :gut: :)

Und zum Rest - also den Besitzern und allem drumrum - sag ich wohl besser nix :/ Hatte mir ein schöneres "Ende" erhofft...

Was macht denn euer Katerchen?

• Wie man in meiner Signatur sieht, ist unser Katerchen nach nur 9 Monaten mit uns über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Erkrankung brachte einen faustgroßen Tumor im Bauch hervor.. Wir vermissen Prinzi jeden Tag so sehr...

• Oh :ops: Sorry, das hab ich nicht gelesen... Das tut mir leid für euch :/ Aber schön, dass er nicht im Tierheim sterben musste, sondern noch eine schöne Zeit bei euch hatte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!