Kann mir jemand einen Tierarzt in Augsburg empfehlen?
-
-
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben:
ich suche einen guten Tierarzt oder eine gute Tierklinik in Augsburg oder Umgebung. Etwas längeren Fahrtweg würde ich auch in Kauf nehmen.
Lieben Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann mir jemand einen Tierarzt in Augsburg empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo lucy,
suchst du wegen einem speziellen problem einen ta oder "allgemein"? bist du direkt aus augsburg?
lg menina -
ich bin generell noch auf der suche nachen einem guten Tierarzt, aber momentan speziell weil ich meine Hündin kastrieren muss...
wüstest du jemanden?
-
Hallo
ich habe 15 Jahre im Augsburger Süden gelebt (Haunstetten)
Danach 16 Jahre in Königsbrunn.Ich möchte jetzt nichts zur Kastration deiner Hündin schreiben.
Als gute Tierärzte kann ich empfehlen:
Tierklinik Unger (Nähe Theater - ich glaube Klinkerberg)
Dr. vet. G. Tonzer, Gersthofen
Dr. Maschke, KönigsbrunnMit diesen TA hatte ich in den letzten Jahren zu tun und fand ihr med. Kompetenz und auch die menschliche wirklich gut.
Damit will ich sagen: ich konnte immer fragen und bekam eine ausgiebige Erklärung ggf. auch Beratung. -
Ich kann dir unsere Tieraerztin empfehlen, Dr. Daniela Rose in Oberottmarshausen, das ist gleich neben Koenigsbrunn.
Sie ist wirklich superfreundlich, Preise sind in Ordnung und sie hat wirklich Ahnung. Ausserdem arbeitet sie auf Wunsch auch homoeopathisch. Ihr Praxis ist ziemlich neu, glaube erst seit 2005...Also ich bin super zufrieden mit ihr.
-
-
Zitat
Ich kann dir unsere Tieraerztin empfehlen, Dr. Daniela Rose in Oberottmarshausen, das ist gleich neben Koenigsbrunn.
Sie ist wirklich superfreundlich, Preise sind in Ordnung und sie hat wirklich Ahnung. Ausserdem arbeitet sie auf Wunsch auch homoeopathisch. Ihr Praxis ist ziemlich neu, glaube erst seit 2005...Also ich bin super zufrieden mit ihr.
Ui, das ist interessant ... von ihr hab ich gehört ... war aber noch nicht dort.
Wäre für mich aus Untermeitingen ev. eine Alternative ... denn der Dr. Weber in Bob. zieht sich wohl langsam zurück.
Und für die TK in Ig..g braucht man ja fast einen Geldsch :zensur: er -
Dr. Condric in Augsburg hat sowohl unsere Sarja sehr gut kastriert (keinerlei Probleme, extrem schnell wieder fit), als auch Lennys Othämatom super operiert.
Gühne in LL finde ich gerade bei Sporthunden prima.
-
Zitat
Ui, das ist interessant ... von ihr hab ich gehört ... war aber noch nicht dort.
Wäre für mich aus Untermeitingen ev. eine Alternative ... denn der Dr. Weber in Bob. zieht sich wohl langsam zurück.
Und für die TK in Ig..g braucht man ja fast einen Geldsch :zensur: erOje...ja das is ein Stück zu fahren. Aber Dr. Rose ist wirklich super - wir sind echt superfroh sie als TÄ zu haben. Sie geht einfach toll mit Tieren um....ihr eigener Hund Luca liegt auch immer irgendwo in der Praxis rum und schläft. :^^:
Mal kurz OT:
Heike, sorry das ich mich nicht gemeldet hab wegen Gassi gehen...bei uns war die letzten Wochen so viel los und ich habs total verschwitzt.Werde mich die Tage mal melden, wir sind am Wochenende jetzt immer auf der Hundewiese richtung Meering unterwegs, kennst du die? Vielleicht hast du ja Lust das wir uns mal dort treffen?
So OT aus. -
Vielen Dank erstmal!
Was hält ihr von der Klinik in Gessertshausen?
Schon mal was von der Tierärztin Langner in Friedberg gehört?
-
Zitat
Oje...ja das is ein Stück zu fahren. Aber Dr. Rose ist wirklich super - wir sind echt superfroh sie als TÄ zu haben. Sie geht einfach toll mit Tieren um....ihr eigener Hund Luca liegt auch immer irgendwo in der Praxis rum und schläft.
Mal kurz OT:
Heike, sorry das ich mich nicht gemeldet hab wegen Gassi gehen...bei uns war die letzten Wochen so viel los und ich habs total verschwitzt.Werde mich die Tage mal melden, wir sind am Wochenende jetzt immer auf der Hundewiese richtung Meering unterwegs, kennst du die? Vielleicht hast du ja Lust das wir uns mal dort treffen?
So OT aus.Die Welt ist klein !
Ich habe mich in dieser TA-Praxis vor einiger Zeit beworben. Ist leider nichts gewordenBleiben wir noch kurz beim OT:
meine Arbeit überholt mich auch gerade täglich rechts und links.
Ruf mich doch bitte einfach ann .... hast du meine Tel.Nr. noch ???? (wenn nicht, meine eMail Adresse ist frei geschaltet !)
Ich bin sicher, wir kriegen das hin ...
Welche Wiese in Richtung Mering meinst du ...?
Die an der Straße zur Staustufe ???
Ich habe ca 20 Jahre meines Lebens in Köbr. gelebt ... wir werden es doch wohl schaffen, uns zu treffen :reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!