Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
Riene, das wäre aber eigentlich auch kein soooo großes Problem. Dann laufen wir vorher eben und lassen die Hunde außerhalb vom Gelände toben. Also mir ist das egal, wo wir uns treffen. Ich bin ja nur Mitfahrer ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wäre es auch egal.
Ob ich jetzt ne Stunde Richtung Heilbronn fahre oder ne Stunde nach Metzingen....das ist mir relativ egal. Ich glaub von der Wegstrecke her ists fast gleich. -
HUhu,
weiß noch nicht, aber wir würden auch gern kommen!
-
Metzingen wäre für uns auch ok. Richten uns da ganz nach der Mehrheit
-
Man könnte das Ganze auch einfach als zweites Grill-Treffen machen! Ganz wie ihr Lust habt, wir sind flexibel!
Man kann die Wuffs da schon springen lassen! Gibt dann halt ein riesen Fellbündel :group3g:
Das wär super wenn wir da zusammen was auf die Beine stellen könnten!!
Ist doch immer netter zu zweit als allein... -
-
Hi,
also mir wäre Metzingen natürlich von der Strecke her lieber.
Riene: Das konnen wir dann gerne zu zweit machen - ich bin dabei.
Liebe Grüße
-
Sagt mal, was würdest ihr zu ner Art Stammtisch sagen? Ich will dafür noch keinen eigenen Thread aufmachen, sondern erstmal nur fragen. So 1x im Monat irgendwo treffen (ohne Hunde) und über alles nögliche quatschen?
-
Bin dabei
Ohne Hunde kanns ja auch ganz nett werden - find die Idee cool! -
HI, jetzt ist der 31.5. schon wieder ein Stück nach hinten gerutscht. Ich habe auch nix vor, wäre auch dabei! (Ist ja auch noch ein Weilchen hin... )
Ich fände so ein monatliches Treffen auch schön, allerdings finde ich irgendwie die Hunde gehören dazu. :^^: -
Also mir ist es im grunde schnuppe wo wir uns treffen. Metzingen ist von mir aus 1,5 Stunden entfernt.
Im Garten der Schwiegereltern hätten bis zu 15-18 Leute gemütlich Platz und 10-12 Hunde müssten auch funktionieren. Ihr könnt euch das ja überlegen. Ich kann verstehen, dass es für einige angenehmer ist in Metzingen zu grillen, da die Fahrt nach HN ja dann wegfällt.Zu Kathrins Vorschlag: Ich finde das toll. Am Samstag Abend irgendwo in Stutti zum weggehen, bzw. Cocktail trinken treffen ist doch prima. Muss ich schon nicht im öden Heilbronn on Tour gehen Es müssen doch nicht immer Hunde dabei sein. Wie gesagt ich finds gut und wenn sichs ergibt, bin ich gerne dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!