Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!

• Hi,

also würde die Mehrheit eher zu Metzingen tendieren?!?

Riene: Vielleicht können wir uns dort bald mal treffen und zusammen Gassi gehen.

Also können wir festhalten?:

31.05.2007 in Metzingen:

Honey
    Donauwelle, Gewürzketchup und Knoblauchbaguette. 1 Person

FeeltheFlame
    Tomatensalat, Grüner Salat. 2 Personen

die-nachtigall
    Gurkensalat, Zatzikel. 2 Personen

Michelle
    Nudelsalat, Ketchup. 2 Personen

Lela Nino
    irgendeinen Salat, Senf. 2 Personen

Meppilein
    Gurkensalat, Baguette, Dips, Kartoffelsalat. 2 Personen

Riene

LabbiLilly

lillemeja

Linsensuppe

Ännchen?

Murmelchen?

Milane?

Fehlt noch jemand - ist das so alles aktuell?

Meppilein: Ist für dich der Ort auch ok? Dank dir findet das Ganze ja schließlich statt :D Ich und Riene helfen dir gerne bei der Orga, weil wir ja gleich nebenan wohnen. Oder Riene ?!?

Liebe Grüße Sina

• @ Michelle: Ja klar helfen wir Meppilein bei der Orga!!! :D Wir sitzen ja an der Quelle :^^:

Wir können da schon mal spazieren gehen! Da hats halt net unbedingt offene Wiesen weil des unten zwischen Metzinger und Neuhäuser Weinberg ist! Und bei den Wiesen die es hat sind dann halt so Durchfahrtswege... Aber Gassi kann man da natürlich schon!!!

Also wir würden dann zu zweit kommen!! Ich könnt ja einen Nudelsalat machen! Oder hat noch jemand andere Wünsche??? Wenn ihr wollt können Sina und ich auch die Getränke und Fleisch besorgen, dann müsstet ihr des net mit herkarren..... Oder Sina???

Liebs Grüßle[/quote]

• Also nach Metzingen würde ich auf jeden Fall auch mitkommen.

Was ich mitbringe weiss ich noch nicht. -

Fleisch bringt jeder sein eigenes oder?

Ich würde glaub Bohnensalat machen. Dann evt. ein paar Muffins. Und Kaffee könnte ich mitbringen.

Hat hier jemand Kinder die mitkommen? Falls nein würde ich meine Bagage zu Hause bei Männe lassen. Kann auch noch einen Grill mitbringen. - Wär glaub ned schlecht mehr als einen zu haben.

Bis denne

cu

Maileen

• Hi,

also ich würde vorschlagen, dass Fleisch und Wurst jeder selber kauft. Weil jeder ja einen eigenen Geschmack hat und es auch schwer ist, sich bei der Menge nicht zu verschätzen wenn man die Esser nicht so gut kennt ;) Gut die Wuffs würden sich bestimmt über einen Überschuss freuen :D

Getränke können wir ja bei einem Händler besorgen, der den Rest wieder zurück nimmt. Gegen nen kleinen Unkostenbeitrag kann sich dann jeder bedienen.

31.05.2007 in Metzingen:

Honey
    Donauwelle, Gewürzketchup und Knoblauchbaguette. 1 Person

FeeltheFlame
    Tomatensalat, Grüner Salat. 2 Personen

die-nachtigall

Gurkensalat, Zatzikel. 2 Personen

Michelle
    Nudelsalat, Ketchup. 2 Personen

Lela Nino
    irgendeinen Salat, Senf. 2 Personen

Meppilein
    Gurkensalat, Baguette, Dips, Kartoffelsalat. 2 Personen

Riene
    (Nudelsalat), 2 Personen

Maileen
    Bohnensalat, evtl. Muffins, Kaffee. x Personen

lillemeja

Linsensuppe
    Kräuterbutter

Ännchen?

Murmelchen?

Milane?

LabbiLilly?

LabbiLilly: In Metzingen gibt es einen Bahnhof. Aber ich glaube da muss man oft umsteigen, weil es doch eher ländlich ist. Der nächst größere Bahnhof ist Nürtingen. Hoffentlich findest du eine Fahrgemeinschaft.

Riene: Dein Nudelsalat habe ich in Klammer geschrieben, weil bei mir auch schon einer steht. Aber ich kann auch was anderes machen.
    Wegen dem Gassigehen können wir ja nochmal mailen und was genaues ausmachen.

Maileen: Ich habe leider noch keine Kids ;) Aber wegen mir kannst sie gerne alle mitbringen.

• Paco hat halt Angst vor Kindern.
    Ich kann dir nicht genau sagen wie er sich verhält.
    Entweder er verkricht sich oder er wird sie anbellen.
    Aber er macht nix er hat nur hammer schiß vor Kindern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!