Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!

• LabbiLilly:

Also wegen hinkommen, des müsste man doch irgendwie hinkriegen!!! Wenn du mit dem Zug kommst gibt es folgende Möglichkeiten: Entweder von Stuggi mit dem Regionalexpress nach Metzingen (hält dann halt öfter), oder mit dem InterRegio direkt von Stuggi nach Reutlingen, in ca. 20 Minuten wärst du da. Und abholen könnten wir dich schon!!! :D

Michelle:

Ja klar des mach mer! Ich mail dir nächste Woche mal wenn Aaronle sich von seiner OP erholt hat!! :handy:

@All:

Also ich würd auch sagen dass man gerne Kids mitbringen kann! Denk mal die Wuffs werden ziemlich mit sich selbst beschäftigt sein....
    Ähm was ich noch zu dem Gütle hinzufügen muss: wie fast alle hat auch dieses kein Klo... Also wenns niemand stört dass man zum Herrn Nachbarn in Busch muss.... Hihi!!!

Sternenflut:

Ich schau mal, vielleicht kriegen wir bis dahin unser Gästezimmer fertig, dann könntet ihr bei uns nächtigen!!!! :^^:

• Bruno kann mit Kindern gar nicht. Wir kennen niemanden mit Kind und im Haus/in der Nachbarschaft gibts auch keine. Ich möchte das nicht riskieren, dass da was passiert.

Ich muß eh mal mit Flo wegen Metzingen quatschen, denn der weiß noch gar nichts davon :D

• Das wäre ja super mit dem Gästezimmer, aber wir gehen auch gern in ne Pension oder so...

Das mit dem Fotoapperat kenne ich. Rocky ist ja auch so einer (gewesen). Sobald ich die Cam rausholte schmiss er sich auf den Boden oder verkroch sich. Mittlerweile ist es besser und er lässt Fotos zu..

• Zitat

Bruno kann mit Kindern gar nicht. Wir kennen niemanden mit Kind und im Haus/in der Nachbarschaft gibts auch keine. Ich möchte das nicht riskieren, dass da was passiert.

Ich muß eh mal mit Flo wegen Metzingen quatschen, denn der weiß noch gar nichts davon :D

leider hat kira aucch tierisch angst vor kindern warum auch immer :???: hab schön öffter verucht sie langsam an die kinder im haus ranzuführen keine chance :kopfwand:

Schade eigendlich denn ich liebe Kinder wenns evt viele werden muss ich kira zu hause lassen will da nichts riskieren :/

Soll ich dann unser treffen schonmmal inden Eventkalender eintragen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!