Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!

• Ich würde sagen, wir lassen es beim 31.5. Wir bekommen eh nicht alle unter einen Hut!?

Mich müsste dann nur jemand mitnehmen zum Treffen und auch wieder zurück :ops:

• also, ich hab definitiv am 31.5. frei und könnte kommen. Wie gesagt, ich kann auch noch jemanden mitnehmen...

Nun fehlt nur noch ne Schlafmöglichkeit...

Ich hoffe nur, dass Bailey bis dahin nicht läufig ist. Aber das dachten wir ja schon zum 14.3. ;)

• Also wenn alle Stricke reißen... ich könnte noch mein Arbeitszimmer als Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Sieht zwar etwas chaotisch aus aber es könnte jemand darin schlafen.
    Ich kann auch noch jemanden mitnehmen. Auch wenn Jamie immer ein bissle pikiert ist wenn er "seinen" Kofferraum teilen muss. :lachtot:

• Hey, schön das ihr alle kommen könnt!!!
    Kann leider niemand mitnehmen weil ich ganz nah dran wohne.
    Bin mal gespannt wie viele wir nacher sind.
    Jetzt muss nur noch das Wetter schön werden :roll:

Liebe Grüße und mit großer Vorfreude
    Sina

• hey,
    kann ich vllt auch noch kommen. Ich habe ne 16 Monate alte Labrador-Mix Hündin.Metzinge is au gar nich soweit weg von uns.Ja und son kleines Festle mit anderen Hundis wär schon toll.
    Viele grüße

• Zitat

Ich würde sagen, wir lassen es beim 31.5. Wir bekommen eh nicht alle unter einen Hut!?

Mich müsste dann nur jemand mitnehmen zum Treffen und auch wieder zurück :ops:

Mit hin nehmen könnte ich dich oder irgendjemand anderes.
    Zurück isch no net ganz sicher weil ich muss schaun ob Paco sich zu benehmen weiß und sich net als Macho aufspielt. =)
    Weil dann müsste ich glei wieder gehen :|

• Also, wir sind aus dem Urlaub zurück und nun mal mindestens 1500€ ärmer...

Die nächsten Wochen liegen noch ne Hochzeit und dementsprechenende Feiern an.
    Aber ob ich nun definitiv komme, gebe ich spätestens in anderthalb Wochen bekannt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!