Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!

• Huhu!
    Die Idee find ich toll! Nur bitte am Wochenende... schaffe es zeitlich nämlich auch net zum DF Treffen am 14.3., muss ja bis 17Uhr arbeiten :|
    Gelände kenn ich leider auch keines, hatte mit Stuttgart noch nie viel am Hut; aber ich werd mich mal umhören ob jmd aus meinem Bekanntenkreis was Nettes kennt. Umzäunt wär mir prinzipiell auch lieber - obwohl ich meine Wuffels ja sowieso nicht unbeaufsichtigt mit Euren rennen lassen kann (sind doch so klein).

• Freue mich echt das meine Idee euch so zusagt und wenn jeder mal jeden ausfragt :D wird sich sicher ein gelände finden...

Natürlich wird es ein Wochenende sein ich muss unter der woche auch ackern hoffe wir finden ein gemeinsames datum mit dem jeder zzurecht kommt

• also dieser see hört sich doch schon mal gut an..
    dann könnten die hunde sich auch mal abkühlen gehen.

ob eingezäunt oder nicht ist mir egal solange dort nicht zuviele spaziergänger und fahrrad fahrer rumfahren das die hunde ungestört toben können.

• ja das hört sich doch gut an.. dort gibt es scheinbar auch schöne grillstellen mit Spielplätzen und viel Platz zum rumtoben etc.

hab grad gegoogelt und in einem anderen forum gelesen das man dort in diesem naturpark in der nähe von Backnang schön Grillen kann. Und zwar nennt sich das Zwiebelberg Auen-Mittelbrüden. Glaub des ist vielleicht sogar in der nähe von dem See.

• Also ich finde auch, dass sich das gut anhört. Vielleicht wollen wir zwei-Beiner uns ja auch abkühlen. Allerdings wäre mir ein eingezäuntes Gelände schon wichtig, da Bruno gerade beim spielen nicht mehr zu bändigen ist und wahrscheinlich mit anderen Fellnasen die Biege macht.

Ich habe eben mal versucht dort anzurufen, aber die Nummer ist lt. Telefondisplay nicht vergeben :???: .

• na da sind wir doch schon ein stück weiter... soll drei grillstellen geben dort und ich denke wenn man rechtzeitig da ist kann man sich den sichern

könte evt auch ein größeres auto besorgen um die noch nicht füherschein oder autobesitzer mitnehmen zu können aus stuttgart und umgebung

• ja vllt gibt es die mögglichkeit müsst ich dann mal die tage durchrufen.

zaun is da glaub ich schlecht :???: ich denke daran könnte es echt scheitern aber wie gesagt vllt kennt jjemand anderes noch einen geheimtipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!