Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
Meine Schwiegereltern in Spe haben ein Grunstück in der Nähe von Heilbronn.(Der Ort nennt sich Kleingartach) Dort gibts ein Gartenhäuschen, einen Grill und Wiese. Das alles ist eingezäunt. Allerdings gibts kein Klo dort, kein Wasser und keine Elektrizität.
Ich weiß, für euch alle ist das sicher fast ne Stunde Fahrt, aber wenn das was für euch ist, würde ich mal nachfragen ob wir das Grunstück fürs Dogtreffen "mißbrauchen" können.
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meine Schwiegereltern in Spe haben ein Grunstück in der Nähe von Heilbronn.(Der Ort nennt sich Kleingartach) Dort gibts ein Gartenhäuschen, einen Grill und Wiese. Das alles ist eingezäunt. Allerdings gibts kein Klo dort, kein Wasser und keine Elektrizität.
Ich weiß, für euch alle ist das sicher fast ne Stunde Fahrt, aber wenn das was für euch ist, würde ich mal nachfragen ob wir das Grunstück fürs Dogtreffen "mißbrauchen" können.
Gruß Steffi
danke für deine mühhe das klingt ja super mir würde es ohne klo waser etc nichts ausmachen auch nicht die fahrt aber warten wir erstmal was die anderen sagen.
Wasser könnte man ja im kanister mitnehmen für hund und evt abspühlen
-
Das klingt doch super. :group3g:
Mich stört die Stunde fahrt nicht.
Auf Toilette und Wasser kann ich auch verzichten. Wasser kann man ja im Kanister mitnehmen. Vielleicht hat noch jemand ein Stromaggregat das er zur Verfügung stellen würde. -
Ich habe eben gefragt...kein Problem, wir sollen bloß die Sch*** entsorgen. Gerne mache ich mal ein paar Bilder und stelle Sie ein. Das Grunstück liegt auf einem Berg, umgeben von Feldern. Weit und breit kein Haus zu sehen. Ein Stromdingens kann ich auch auftreiben. Um Essen und trinken würde ich mich kümmern, da ich es nicht so weit wie andere habe.
Was haltet ihr davon? Wenn alle einverstanden sind, können wir ja einen Termin ausmachen... -
huhu
das hört sich doch schon ganz gut an.. nur leider brauch ich bestimmt 1 1/2 Studen bis dahin. das ist natürlich schon ein stück. so vom benzin her ists egal aber dann weiss ich halt immer "ohje muss noch 1 1/2 Studen zurück fahren"...
aber was tut man nicht alles fürs dogforum ..
also von mir aus können wir ruhig dahin. wenn aber trotzdem noch jemand ein eingezäuntes grillgrundstück kennt näher an stuttgart dran wär mir das natürlich auch nicht unrecht .edit: also lasst es uns doch da machen. wann seid ihr alle da??
also ich geh wahrscheinlich nicht in urlaub im sommer evtl. nur kurzfristig an die ostsee oder so aber das auch nur für ne woche. Aber vielleicht sollten wir es im Juni oder so machen, weil im Juli/August sind ja viele im Urlaub. -
-
IcH bIN dAbEI :group3g:
ich denke was verpflegung angeht kümmer ich mich um ideen und aufteilung grill könnte ich auch noch mitnehmen handele ja mit gas kohle und grills etc.
Termin Mai oder Juni oder später ?
-
Au klasse.
Einen Grill haben wir auch noch daheim.
Ich denke das ich erst im August im Urlaub bin, wenn überhaupt. Von dem her bin ich relativ flexibel und richte mich da nach euch. -
Dort ist ein großer Steinofengrill vorhanden. Den muß man mit Holz (ebenfalls vorhanden) zünden. Das Grillzeugs schmeckt darauf echt lecker. Ich habe Ende Mai gut Zeit und ab 15.06.08 wieder Zeit.
Wie siehts bei euch am 24.05.08, 31.05.08 oder 21.06.08 aus?
@ Meppi: Ich habe deshalb vorgeschlagen mich um die Verpflegung zu kümmern, weil ich es nicht so weit habe wie ihr...
@ Honey: Ich habe eben beim Routenplaner geschaut. Von Dir bis zum Grunstück sinds 65 km. Das geht doch eigentlich oder? -
Au ja des wird toll!!
Mit dem Essen ists mir echt egal..entweder einer besorgt was oder jeder bringt mit was er grillen möchte und dann noch verschiedene salate,brot, kuchen etc. das wird ein festmahl .an den genannten termine hab ich bis jetzt noch nichts also ich könnte da.
65 km ..ah ja des müsste auch in ner stunde zu schaffen sein
kannst ja mal fotos reinstellen wenn du zeit hast..bin doch so neugierig -
Am 24.05. hat meine Mutter Geburtstag. Da wärs ein bissle schlecht.
Ansonsten hab ich an den anderen Terminen nichts vor.Würd auch sagen das jeder etwas mitbringt. Ne Salatschüssel nimmt ja nicht so viel Platz im Auto weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!