Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
alle termine sind für mich machbar. aber weill ja nicht das du dir alleine das mit dem essen aufhalst ich denke jeder bringt was mit natürlich nciht 100 verschiedene salate sonder evt auch einen nachtisch gemüse spieße ect. schau ma mal wie viele leute wir werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, ich muß mal schauen. Das Datum im Mai geht bei mir nicht, ich bin vom 23.5. - 25.5. beim SV Wolfsburg. Ansonsten kann ich aber.
-
Dann fällt jetzt mal der 24.05.08 raus. Am Abend müsste Kathrin, Labbilily etc. ja auch online sein. Mal sehen wann sie kann. Dann bringt sich jeder selbst was mit, gar kein Problemchen. Getränke auch?
Ich bring dann mal nen Gurkisalat mit und Zatzikel -
Hey, find die Idee auch super!! Für alle unmobilen kann man ja Fahrgemeinschaften gründen?
-
und wie stehts mit dem 31.05 ???
also bei getränken ists vielleicht nicht schlecht wenn einer vor Ort welche holt..??
Ich bring auf jeden Fall meine berühmte Donauwelle mit
Zatziki!!!! Ich liebe Zatziki!!! mach am besten nen ganzen Eimer -
-
Donauwelle? Mit Buttercreme? Die Kalorienbombe schlechthin??? Boah da läuft mir ja schon die Sabber im Mund zusammen. WIE LECKER...
Also der 31.05.08 würde mir passen. Wem denn noch? Ich kümmer mich dann gerne um die Getränke. Müsste bloß einige Infos haben, wer was trinkt. (Becks Gold, Spezi, Cola, Wasser, A-Schorle, etc???)
-
31.5. würde bei uns bestimmt auch gehen!!
freu mich schon! juhu...
-
Ich mach die Donauwelle immer mit einer Butter-Vanillecreme. Gibts immer wenn eine meiner Freundinnen Geburtstag hat..die lieben das!!
Ich glaub ich muss mehrere Bleche machenAlso trinken tu ich alles nur kein Alkohol. Also Wasser,A-Schorle,Spezi,Fanta, Cola.
-
Für mich ist der 31.te in Ordnung.
Würde einen Tomatensalat machen.Kann auch gerne noch jemanden mitnehmen der nicht mobil ist.
-
Hi,
wegen dem weiteren Weg muss ich meinen Männe noch überreden - aber ich denke das kriege ich hin
Ich würde vorschlagen das jeder seine Getränke und Grillsachen selber mitbringt. Je nach dem wie viele kommen kann ja jeder noch was für alle mitbringen. Also Salat, Kuchen, Brot,....
Soviel ich weiß haben wir an den genannten Terminen immer Zeit.
Ui ich freu mich schon!!!
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!