Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
ich würde auch dip salat mitbringen ich denke bei fleisch hat jeder andere vorlieben da bringt sich dann jeder selbst was mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da die meisten fahren müssen, denk ich lassen wir doch den Alkohol einfach weg, oder?
-
Zitat
31.5. würde bei uns bestimmt auch gehen!!
Ja super...
Was ist mit Dir, Kathrin. Wie siehts am 31.05.08 aus? Und was ist mit Linsensuppe, Michelle, Labbililly etc? -
Halt Stop ihr seid so schnell,
Wir trinken alles - alkohol brauchen wir denk ich auch nicht.
Fleisch bringt jeder selber - das ist gut!
Ich kann auch einen Salat machen - was ihr wollt! Nudelsalat?
Muss nur noch meinen Mann fragen ob der uns so weit fährt - aber ich gebe mein bestes
Grüßle
-
Mal ein Kurzer Überblick
Honey
FeeltheFlame
die-nachtigall
Michelle
Lela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
und Meppilein
hoffe niemnden übersehen zu haben
-
-
Michelle: au ja Nudelsalat ist superlecker!!!
Kann jemand Kartoffelsalat machen? Ich liebe Kartoffelsalat..kann aber keinen machen. Kriegs irgenwie nie hin.
Wir sollten die heilbronner auch auf unser Treffen aufmerksam machen. vielleicht mag von denen auch noch jemand kommen.
Und wenn der 31.05 für alle ok ist können wir ihn oben in den Veranstaltungskalender eintragen.
-
Bin zwar kein Golsstück in der Küche, bringe aber auch gerne einen Salat mit
-
Halt Stop ihr seid so schnell,
Wir trinken alles - alkohol brauchen wir denk ich auch nicht.
Fleisch bringt jeder selber - das ist gut!
Ich kann auch einen Salat machen - was ihr wollt! Nudelsalat?
Muss nur noch meinen Mann fragen ob der uns so weit fährt - aber ich gebe mein bestes
Grüßle
-
Zitat
Mal ein Kurzer Überblick
Honey
FeeltheFlame
die-nachtigall
Michelle- Nudelsalat
Lela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
und Meppilein- Gurkensalat Baguette Dips Kartoffelsalat (norddeutsch o. schwäbisch?)
hoffe niemnden übersehen zu haben
-
Zitat
Und wenn der 31.05 für alle ok ist können wir ihn oben in den Veranstaltungskalender eintragen.
Find ich gut!
Sollen wir erst noch auf die anderen warten, wegen Datum?Kartoffelsalat hab ich auch noch nie gemacht... Kanns mir ja mal von meinem Papi zeigen lassen und wenns ich es hinkrieg, würd ich einen mitbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!