Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!
-
-
Also ich könnte am 31.5. :ja: Brüderchen hat da zwar Geburtstag, aber das ist ja nicht mein Problem
Ich weiß nur nicht, wie das mit hinkommen ist. Ich könnte mal die Tanja fragen (mit dem Beagle)
Ich bring auch was mit, muß nur gucken was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Find ich gut!
Sollen wir erst noch auf die anderen warten, wegen Datum?Kartoffelsalat hab ich auch noch nie gemacht... Kanns mir ja mal von meinem Papi zeigen lassen und wenns ich es hinkrieg, würd ich einen mitbringen.
komm einfach zu mir dann zaubern wir den zusammen
soll er norddeutsch oder schwäbsch werden ? oder beides ?
-
Kathrin, leider ist mein Auto zu klein für 3 Hunde :/ Sonst würde ich dich gerne mitnehmen!
@ Meppilein: Tolle Idee!!!!
-
Ja warten wir lieber noch ein bisschen bis noch ein paar andere den Termin bestätigt haben. Dann können wir ihn reinsetzen und vielleicht schliessen sich dann ja noch welche an.
Wir können ja dann ne Liste machen was wir alles brauchen und jeder schriebt seinen Namen dahinter was er mitbringen kann. In etwa so vielleicht:
Donauwelle - Honey
Getränke -
Nudelsalat -
Kartoffelsalat -
Brot -etc. ??
-
Zitat
soll er norddeutsch oder schwäbsch werden ? oder beides ?
SCHWÄBISCH!!!!Lela, das ist lieb. Ich muß ja mal gucken, wie es den Hunden da geht. Sollte einer was haben (was ich nicht hoffe ), kommt nur einer mit. Aber wenn beide mitkommen, find ich schon wen
-
-
Zitat
SCHWÄBISCH!!!!dacht ich mir
-
Kathrin ich kann dich auch mitnehmen. Vielleicht hab ich bis dahin ja endlich meinen Kombi dann ist das auch einfacher
-
Meppilein, kennst du schwäbischen Kartoffelsalat???
Murmelchen, wird schon mit beiden alles gut sein!!! Ich will beide "Monster" sehen :reib:
-
Zitat
Meppilein, kennst du schwäbischen Kartoffelsalat???
Murmelchen, wird schon mit beiden alles gut sein!!! Ich will beide "Monster" sehen :reib:
jap trozdem ich ein alter ossi bin kann ich den
-
Zitat
Honey
FeeltheFlame
die-nachtigall: 31.05.08 i.o. bringe Gurkensalat, Zatzikel und Getränke mit. Wir wären 2 Personen
MichelleLela Nino
LabbiLilly
Linsensuppe?
lillemeja?
Murmelchen?
Milane?
und Meppilein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!