Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!

• Überlest ihr Honey?? Die hat doch längst eingetragen was sie mitbringt :???:

Uhrzeit würde ich nicht zuuu spät machen. Immerhin müssen wir den Grill erst anheizen und wollen ja ned erst um 17 Uhr essen. Oder etwa doch? :shocked:

• Fassen wir Zusammen

Lustiges DF- BW Treffen im Garten der Schwiegerelter (großes Danke von hieraus) von die-nachtigall in Kleingartach.

Willkommen sind natürlich alle die GUTE LAUNE mitbringen.

Bis jetzt halten wir als Datum den 31.05.2008 fest Uhrzeit noch offen.

Bis jetzt sind dabei:

Honey- Donauwelle, Gewürzketchup und Knoblauchbaguette. 1 Person

FeeltheFlame -
    31.05.08 passt, Tomatensalat, Grüner Salat, 2 Personen

die-nachtigall-
    31.05.08 i.o. bringe Gurkensalat, Zatzikel und Getränke mit. Wir wären 2 Personen

Michelle-
    31.05.2008 passt, Nudelsalat, Ketchup, 2 Personen

Lela Nino -
    irgendeinen Salat, Senf, 2 Personen (gut, dass Eure Männer mitkommen, sonst hätte Uli bestimmt keinen Bock )

LabbiLilly

Linsensuppe?

lillemeja?

Murmelchen?

Milane?

und Meppilein-
    31.05.08 SUPeR Gurkensalat Baguette Dips Kartoffelsalat 2 Personen

so und da das ja noch ein paar stündchen bis zum treff ist hoffe ich doch auf noch ein paar die sich hier anschließen wollen.

So jetzt müssts passen ich würd sagen man trifft sich so zu 13 uhr oder so :roll:

• Also 12.00 - 13.00 Uhr würde ich auch gut finden. Ich meine sogar, dass da auch zwei Biertischgarnituren sind, was ja aufgrund von fast 20 Leuten nicht schlecht ist.
    Klasse, dass das klappt.

• Hallo zusammen :D
    Hab jetzt au endlich Zeit hier zu antworten :D
    Ihr wart ja scho richtig fleisig.
    Also ich ham am 31.5 au no nix vor.
    Was ich mitbring weiß ich no net muss mir no was überlegen.
    WEnn jemand einen Vorschlag hat was no fehlt nur her damit :roll:

• Hallo ihr Lieben!

Hätte für ein weiteres Treffen auch ne eingezäunte Wiese anzubieten! Ist hal net soooo riesig.... Wäre in Metzingen....

Könnt euch ja mal melden wenn Bedarf ist!!

Liebe Grüße
    Riene und Aaron

• Zitat

Wie wäre es mit richtig viel Kräuterbutter? :D

Isch ne gute Idee hab des bis jetzt aber erst einmal gemacht und die war mega Salzig. :D
    Ich werd mal nach einem Rezept schaun

• Hi,

also Metzingen wäre für uns mehr als super. Da sind wir in 10 Minuten :D
    Riene, gibt es da auch einen Grill? Wenn wir es dort machen kann ich auch gerne beim organisieren und einkaufen (Getränke) helfen - ist ja nicht weit weg.

Kräuterbutter muss sein!!! Das gehört zum Grillen einfach dazu :D

Die Uhrzeit ist auch super - da haben wir den ganzen Mittag. Und bis dahin ist es ja auch schon länger hell!

Grüßle

• Sry aber ich hatte nis jez so viel zu tun...schule,blöde 11.klasse :(
    Also am 31.05 könnten wir, aber konny hätte noch keinen führerschein, und mit der bahn is es ziemlich anstrengend, das will ich und lilly sicher nich(konny ganz zu schweigen...)
    Aber die idee von lelanino find ich gut, dann würden die spirtkosten auch etwas sinken :)
    Metzingen wär noch etwas besser:)

• @ Michelle:

Ja, einen Grill hätten wir, bzw. mein Papa hat da jetzt glaub ne kleine Feuerstelle errichtet :D

Das Gütle ist halt nur so ca 80 m lang und ca 20 m breit... :???: Aber komplett eingezäunt! Also wenn da net grad 20 Wuffs rumspringen müsste das ja trotzdem langen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!