Obedience Software

• Hallo,
    hat jemand einen Tipp, welche Turniersoftware für Obedience zu empfehlen ist und wo ich sie bekomme?

Und gibt es eine Seite, wo die Obedienceturniere ausgeschrienben sind? So wie beim Agility-Service z.B.

LG Thoja

• Hallo,
    ich habe nun das Obediencestar bestellt was mir hier empfohlen wurde. Bin damit eigentlich zufrieden :roll:

Jetzt versuche ich mich gerade in das Programm einzufuchsen, damit ich mich, wenns soweit ist, auch damit auskenne.
    Ich habe mal 2 Starter eingegeben, irgendwelche ergebnisse eingetippt und wollte nun auch die Etiketten drucken für die LK´s.

Und da kommt jetzt das Problem. Man kann schon bei der Startereingabe nur eine LK vom SV, SWHV, HSVRM und den Sportpass eingeben. Alle Ausdrucke sind im Querformat!!!

Nun meine Frage, da ich selber noch nie gestartet bin.
    Wie ist das mit den DVG LK´s? Werden die einfach quer eingeklebt? Ich kenne nur die Agi-LK´s vom DVG und die sind immer im Hochformat und auch die Aufkleber sind im Hochformat.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen... :hilfe:

LG Thoja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!