-
-
Hallo Burgit, schön, daß Deine Menne wieder da ist und ein bißchen die Last von Deinen Schultern nehmen kann!!!!
Drücke ganz dolle die Daumen, daß das Medi morgen da ist!!!
Hast Du meine Mail von heute morgen bekommen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann nutze es auch mal aus und entspanne etwas.
Obwohl es schwer ist, auf Kommando runterzufahren.( Kenne ich )Dein Männe macht das aber bestimmt schon so ,
dass es Dir gelingen wird.
Euch Dreien ein gaaaanz ruhiges und schönes :ohm: Wochenende.
-
Komme erst jetzt wieder dazu hier reinzulesen. Aber das Medikament kommt morgen,oder wie? Na auf jedem Fall bin ich sicher,das Ihr ein Auge auf Apollo habt. Hoffe morgen auf gute nachrichten u. noch mal vielen Dank für die Nummern Burgit. Meine hast Du ja nun auch. Auch zu jederzeit,o.k? L.G sylvi
-
Moin Burgit,
... das mit der "schweren" Woche für die Frankfurter Zollbeamten war nicht böse gemeint. Das weißt Du hoffentlich. Natürlich warst Du sehr freundlich - davon gehe ich aus, aber auch sooo hartnäckig, das die Beamten schwer Nein sagen konnten - so meinte ich das. ok?
So langsam verstehe ich auch warum Du Dich drüber ärgerst zu lange gewartet zu haben......am 15.02 haste die Proben ins Labor geschickt - und heute kommt dann endlich, wenn alles gut geht, mal das Medikament an. MannOMann - das dauert ganz schön lange....
... aber jetzt ist ja Dein Männe wieder zu Hause, das scheint ja für Apollo die halbe Miete zu sein....
.... also entspannt Euch alle miteinander und genießt ein gemütliches WE während draußen Sturm Emma tobt. Und nochmal gute Besserung für Apollo...lg
-
Hallo,
wir bekommen das Medikament nicht vor Montag. Der Zoll in dem Bundesland in dem wir leben ist anscheinend nicht so ganz vertraut mit den eigenen Vorschriften.
Wir gehen jetzt unseren Weg, sorry, ich werde ganz sicherlich nicht schreiben in welcher Form.
Aber macht Euch keine Sorgen, es geht Apollo soweit gut. Er ist ein grosser starker Boxer und wir schaffen das .
Ich werde hier auch nichts dazu schreiben wie ich im Moment dieses Land und seinen unsinnigen Behördendschungel finde. Aber es ist schon bemerkenswert wieviele Steuern man hier zahlt und wofür selbige dann offensichtlich nicht ausgegeben werden. Z.B. für die ordentliche Ausbildung von bestimmten Menschen.
L.G. Burgit
-
-
Zitat
Hallo,
wir bekommen das Medikament nicht vor Montag.
Genau, so etwas Ähnliches dachte ich mir schon.
Warum schnell und unbürokratisch,wenn's auch kompliziert und vollgestopft mit Bürokratie funktioniert.
Hoffentlich klappt es auch wirklich dann am Montag.
Ich drück' Euch die Daumen, Burgit.
Na logo schafft Ihr das.
-
Zitat
Genau, so etwas Ähnliches dachte ich mir schon.
Warum schnell und unbürokratisch,wenn's auch kompliziert und vollgestopft mit Bürokratie funktioniert.
Hoffentlich klappt es auch wirklich dann am Montag.
Ich drück' Euch die Daumen, Burgit.
Na logo schafft Ihr das.
Hallo,
na klar klappt das liebe Britta. Dafür haben wir bereits vorgesorgt .
L.G.Burgit
-
Oh weh, noch zwei Tage warten.
Typisch Deutschland eben :xIch drücke euch die Daumen, liebe Burgit, dass der süsse Knautschbär schnell wieder gesund ist!!!
-
Ja so ist das in dieser Bananen-Republik :kopfwand: :kopfwand:
Schön, daß ihr trotzdem einen Weg gefunden habt - würde es nach deutscher Bürokratie gehen, würdet ihr wohl noch Wochen warten?
Ich drück euch die Daumen und mir den Apollo
-
Ach Mensch, Burgit, so eine Scheis**!!!
Diese Beamten :motz:Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, daß am Montag alles glatt geht und das die andere Info, Du weißt schon, auch bald kommt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!