-
-
Danke für die super schnelle Antwort !
Ich habe mir schon gedacht, daß Ihr , vorallem DU nicht nur ne kleine Nachkontrolle machen laßt !
Von uns kommen ganz viele liebe Wünsche, daß Du mit Deinen Bemühungen, alles rechtzeitig entdeckt hast, und Apollo nun ganz schnell und ohne Folgen die Mistdinger los wird !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[/img]
Liebe Grüße,
Dein Bruno und sein Frauchen
-
Ein Wahnsinn alles. Aber wenn es jetzt hilft,ist es das allemal wert. Gute Besserung dem kleinem Schlabberkopp auch von Chandro.
OT, Burgit,war heut am feudeln und sage einfach mal so PLATZ, damit er mich nicht immer stört. Zack lag er. Ich musste 3 mal hingucken. Klappt seitdem andauernd. Versteh sie einer ? Ende OT
-
Zitat
Hallo,
jetzt sieht ja alles schon wieder ein bißchen besser aus. Trotzdem halten wir mal Daumen und Pfoten gedrückt, damit auch nichts mehr schief geht.
Gegen das Erbrechen von Schaum half bei unserem Hund eine alte getrocknete Semmeln, die er gleich nach dem Aufsehen bekam.lg mocabe
mocabe
Guten morgen,der Brötchentrick hat funktioniert. Vielen lieben Dank . Heute morgen hat er kein bissi Schaum gespuckt. Ich bin ganz happy.
Die Tabletten verträgt er bis jetzt hervorragend und er frisst wie eine dreiköpfige Raupe.
So gaaaanz langsam fange ich an mich zu entspannen und wir sind sehr glücklich. Wir hatten wirklich Angst um unseren Hund . Ich halte Euch auf dem laufenenden.
Ihr seid toll . L. G. Burgit
-
Du bist toll Burgit!
Eine richtige Kämpfernatur!Und Apollo ist das mit Sicherheit auch!!!!
Die Daumen sind hier weiter gedrückt, bis du uns Entwarnung gibst!!!
-
-
daß hört sich ja richtig gut an ! Ich freu mich für Euch und hoffe, daß Apollo seine Untermieter bald los ist .
Liebe Grüsse, und weiterhin Gute Besserung ,
Katzentier -
Hallo Burgit,
tut mir Leid das ich mich erst jetzt in deinem Thread melde *ganzdollschäm*
Ich wünsche euch und vor allem Apollo, dass er die blöden Bakterien bald los ist!!
Gute Besserung an ihn!! -
Hallo Burgit,
auch ich will euch schnelle Besserung wünschen, dass dein Apollo wieder ganz gesund ist und du dich wieder sammeln und wieder Kraft tanken kannst.
-
Burgit,
du bist echt ein Super-Frauchen. Apollo kann sich glücklich schätzen so ein engagiertes Fraule zu haben.
Wahnsinn was du geleistet hast! Unglaublicher Spürsinn, dass du so beharrlich auf das Antibioprogramm bestanden hast.
Respekt!Schön, wenn es Apollo bald besser geht!
Liebe Grüße
und gute Besserung -
Burgit,
heute ist Tag drei , an dem Apollo die Tabletten nimmt.
Und verträgt er sie immernoch gut ? Ich hoffe so sehr für
Euch , das dieses Medikament auch wirklich anschlägt.
Wenn Du hier bei mir um die Ecke wohnen würdest, dann würde ich Dich auf Deine verpatzte,anstrengende Geburtstagswoche glatt auf ein Gläschen Rotwein einladen......oder zwei... oder drei.... Schluss jetzt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!