Apollo ist krank-Medikament gesucht

• :mod: Hallo, Hallo! Apollo, bitte melden Sie sich!! :D

schubbs mal herrle oder fraule an die tasten, bitte.

will nun auch wissen, wie es dir geht und wie es denn weitergeht mit der ollen "plage".... =)

• JA ABER HALLOOO

ui was geht denn hier ab?? Hab ich nix davon mitbekommen und siehe erst heute den Thread.. Schock Schock

hoffe es geht zügig aufwärts mit der schnaufenden Weltraumrakete ;) Damit sie (er) schon bald wieder gesund und munter rumdüsen kann

lg wildsurf

• Hi,

melde mich mal für meine bessere Hälfte (bin ja auch die ganze Woche zuhause).

1. Bisher verträgt er die Tabletten (keine gegenteiligen Anzeichen)
    2. Morgenschaum ist auch nicht mehr (seit dem er ein Stück Brötchen mummelt)
    3. Er frist mit Appetit und ausreichend (gut für den Darm-"Umsatz")
    (Speiseplan heute: rohes Hackfleisch, gekochtes Suppenfleisch mit Nudeln und im Fleischsaft gegarte Karotten, vorgekaute Apfelstückchen und einen kleinen Keks - am Abend wiederholt sich das so in etwa)
    4. Er liegt in der Sonne auf der Couch - entspannt auf dem Rücken - hört HitRadio und schnarcht wie ein Holzfäller
    5. Spielt normal und geht sehr gerne (und brav) seine normalen Spaziergänge
    6. Bauch hört sich normal an (nicht wie defekte Rohrsysteme)
    7. Schläft etwas mehr (Antibiotika) und ist einfach super lieb

Dies war der derzeitige Krankenstatus - weitere Depeschen werden herausgegeben! :roll:

• Zitat

4. Er liegt in der Sonne auf der Couch - entspannt auf dem Rücken - hört HitRadio und schnarcht wie ein Holzfäller

Der lässt es sich aber gut gehen :D

Aber schön, dass es aufwärts geht.

• Zitat

Hi,

melde mich mal für meine bessere Hälfte (bin ja auch die ganze Woche zuhause).

Zu Hülf, was ist denn hier los :roll:

@all

Mein Schatzi hat nur vergessen zu erwähnen, er arbeitet von Zuhause aus :roll: und kann daher mit aufpassen, d. erspart Apollo die Gänge in mein Büro und die Fahrten.

Der Rest :D ich bin einfach nur :shocked: . Da sieht man mal wieder was der Hund so treibt wenn man ihn nicht direkt vor der Nase hat .

Ich arbeite gerade meine Termine der letzten Woche nach und ertrinke in Papieren. Neeeeiiiiinnnn, keine aktuellen Bilder von meinem Schreibtisch .

L.G.Burgit

• :D pssssst! dann schreib ich mal gaaaanz leise, damit ich apollo nicht aus seinen schönen träumen reisse.......

:gut: prima dass es ihm wieder besser geht!

aber weiter berichten!!!!!! *DAUMENDRÜCK*

lg

stella

• Neue Depesche:

Pkt. 4 ist geändert: Sonne nur noch im Büro - also Hundi vor der Balkontüre und Nachbarschaft beobachten!.

Würde gerne wissen, wie's in ihm ausguckt! :???: Aber da müssen wir uns gedulden!

• oooooch "schlabberbacke", sei doch nicht deprimiert!!
    ihr seid doch schon auf dem besten wege, die olle plage in den griff zu kriegen... :D
    schau, deinem hundi geht es doch - außer müdigkeit - recht gut. er sitzt am fenster, schaut dem nachbarn eins aufs fell, genießt die sonne, relaxed, frisst gut, löst sich prima, läuft gut, hat dummheiten im quadratschädel, etc.
    und dann sitzt du da und bläst trübsal?? ne, gelle ;)

hier sagen doch auch immer so viele, dass sich die eigene gemütsstimmung auf den hund überträgt. wie willst du das denn dann deiner holden erklären, wenn apo unnötiger weise deine stimmung annimmt? ne, ne: den whiskey auf ex wird sie euch mit sicherheit nicht abnehmen!!!! also: aufgerafft und frohmut zeigen :^^:

ich bin mir ganz sicher, dass euer apollo dein "regen-wetter-gesicht" nicht versteht. wie auch, scheint doch so schön die sonne. gute vorzeichen! geh doch auch noch in die sonne - bevor sie uns für heute verlässt. tut gut, war eben selber im wald bei sonnenschein. herrlich.

so, und nun wünsche ich mir von dir eine antwort, die erkennen lässt, dass du ja eigentlich gar nicht traurig bist und dein humor wieder zum vorschein kommt. oder? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!