-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na prima!! das habe ich doch hören wollen
dann husch-husch, raus mit dem knautschgesicht.
nichts schlechtes denken - habt doch keinen grund dazu. wirst sehen, am dienstag abend tanzt du mit deiner holden einen kessen tango und apollo kriegt nen riesen knochen (oder was er eben gerne mag) -
Ich und ein kesser Tango????
Dann hab ich ja wieder ein Krankenlager!!
-
Ich möchte mich jetzt mal an dieser Stelle für die angebotene Hilfe bedanken! Vielen Dank, daß Du trotz des Streß angeboten hast, zu helfen.
Da es sich bei uns so eingespielt hat, daß Artos nur noch Probleme hat, wenn er sich zu sehr aufregt und er total fidel ist, haben wir beschlossen, es erst einmal dabei zu belassen. Er ist nicht mehr wieder zu erkennen, hat seinen Gewichtsverlust wieder wettgemacht und buddelt alles aus, was sich ihm in den Weg stellt (Bäume, Gartenhäuser, etc.), seinen Fußball wenn möglich nicht aus den Augen läßt und sämtlichen Hunden zeigt, wer Herr im Revier ist.
Ich wünsche Euch weiterhin noch gute Besserung! Und danke noch einmal!
-
gern geschehen , falls was ist, Du hast die Telefonnummern.
@all
Apollo geht es wirklich besser. Gestern morgen hatten wir sowas wie eine kurze Krise. Er hat alles ausgek :zensur: was man sich nur denken kann.
Also zurück auf Anfang, Tabletten mit Trick rein und den ganzen Tag immer ganz kleine Portionen. Nachmittags ein Tellerchen Griesbrei mit Möhren und am Abend eine winzige Portion Hackfleisch ( 450 gr.) . Ich war den ganzen Tag beim Kunden, aber Reinhard war hier im Büro und so konnte Hundi den ganzen Tag auf der Couch und im Bett liegen, schlafen und es sich bequem machen.
Es geht ihm nach 5 Tagen Tabletten aber deutlich besser und so ganz langsam schlafe ich auch wider richtig gut. Apollo liegt nachts zwischen uns und ich bin froh d. er das im Moment so macht. Irgendwie fühle ich mich sicherer wenn er nah bei uns ist. Ich werde eh sofort wach wenn was ist. Das bekannte " Frauchenradar".
Habt alle ein tolles WE und liebe Grüße. Burgit
-
-
Hallo Burgit
Das freut mich für euch. Knuddel Apollo mal ganz doll von mir.
Dir und deinem Mann wünsch ich ein ruhiges Wochenende und eine weiterhin erfolgreiche Behandlung ohne Rückschritte.
VG Yvonne
-
schön , daß es Apollo wieder so gutgeht . Das mit Vorgestern war bestimmt nur ein Ausrutscher ! Ich wünsche Dir , Deinem Mann und Apollo ein ruhiges und schönes Wochenende mit viel Erholung , Schmusen und und co . !
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Wie schön zu hören , dass es Eurem Apollo wieder besser geht.
Jetzt wollte ich gerade vorschlagen, ein Forumslazarett zu eröffnen ...
aber da wird Apollochen wohl dann nicht mehr dabei sein.
Macht's weiter so gut.. :2thumbs:
-
Oh, das erleichtert mich wirklich, daß es ihm besser geht! Dennoch drücke ich natürlich weiter die Daumen!
-
Schön dass es ihm besser geht!
Aber ist ja kein Wunder, bei der Aporebu-Schlabberbacken-Pflege..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!