Apollo ist krank-Medikament gesucht

• hier bleiben zwar alle daumen und pfoten weiter gedrückt, bis endgültige entwarnung kommt.
    aber schön zu hören, dass es ihm jetzt schon besser geht *freu*

liebe grüße cjal, die den thread hier im moment eher still verfolgt - aber deshalb nicht mit weniger interesse!

• Hallo Burgit,
    endlich bin ich wieder on und mußte gleich mal nachlesen, wie es Apollo geht. Bin total beruhigt, daß das Medi nun doch endlich angekommen ist!!
    Jetzt noch die Tage durchhalten und dann hat er den Mist hoffentlich raus aus seinem Körper!!!

Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten und dicke Schlabberküsse von Dusty und Bibo

• Zitat

Apollo geht es wirklich besser. Gestern morgen hatten wir sowas wie eine kurze Krise. Er hat alles ausgek :zensur: was man sich nur denken kann.

Dann schalt lieber schnell das Hitradio aus!!
    Es lief bestimmt ein Lied von Tokio Motel!
    Armer Hund, da würde es jedem schlechtwerden!
    :shocked:

Spaß beiseite.
    Sowas passiert, lasst Euch nicht entmutigen.
    Immerhin gehts es ihm im Gesamtzustand schon besser und das ist doch die Hauptsache.
    Ich weiß, wie belastend das ist, wenn Hundi seine Tabletten ausk*tzt, aber es geht doch voran.
    Vielleicht helfen ein paar Mini-Portiönchen Huhn mit Reis?

Liebe Grüße und gute Besserung,
    Sub.

• Hallo Aporebu,

wie geht es Apollo denn jetzt?

Meine Güte, da weiß man ja gar nicht mehr, was alles falsch und was richtig ist...

Ich hoffe, Browny braucht niemals Antibiotika... ich blick da nicht mal richtig durch :shocked:

LG

• Toll Burgit,das hört sich gut an.

@ Britta, nimmst Du uns auch ins Foirumslazarett. Chandro ist in ein Loch getreten,erst nur gehumpelt,jetzt tritt er hinten rechts kaum noch auf,Oh Mann

• hi chandrocharly,

lass das dringend kontrollieren. auf die art und weise (in loch treten) kann unter umständen eine kreuzbandverletzung entstehen. mit knieverletzungen würde ich nicht spaßen oder zu lange warten, weil die sehr athroseanfällig sind.

gute besserung an alle fellnasen, die bei dem herrlichen wetter heute nicht so richtig draußen rumtollen genießen können.

lg cjal

• Danke,werde ich machen L.G

Sooo, als mein Mann kam kriegte er gleich einen Schreck weil Chandro das Bein nur noch steif hinterher gezogen hat. Wir sind zum TA. Sie konnte einen sogenannten Schubladentest nicht machen,weil Chandro so angespannt war. Aber er hat zum pinkeln das Bein gehoben. Gelenk,Hüfte jedenfalls nicht betroffen. Fussgelenk und Zehen auch o.k. Es ist irgendwo im Knie. Er hat jetzt eine Spritze bekommen, röntgen wollte sie bis morgen abwarten. Morge früh um 10 sollen wir da sein. Gucken,evtl.röntgen und dann mal sehen.
    Burgit,Spritze weil Ruhe war gewährleistet,er hat nur gelegen. Jetzt bekommt er noch Traumeel.
    So, sorry das ich das hier im Apollo Thread aufschreibe,aber ich wollt Bescheid geben und nicht extra einen Thread eröffnen. Ich melde dann morgen was geworden ist. Ich bin relativ zuversichtlich ;) Bis dann.L.G

• Zitat

Danke,werde ich machen L.G

Sooo, als mein Mann kam kriegte er gleich einen Schreck weil Chandro das Bein nur noch steif hinterher gezogen hat. Wir sind zum TA. Sie konnte einen sogenannten Schubladentest nicht machen,weil Chandro so angespannt war. Aber er hat zum pinkeln das Bein gehoben. Gelenk,Hüfte jedenfalls nicht betroffen. Fussgelenk und Zehen auch o.k. Es ist irgendwo im Knie. Er hat jetzt eine Spritze bekommen, röntgen wollte sie bis morgen abwarten. Morge früh um 10 sollen wir da sein. Gucken,evtl.röntgen und dann mal sehen.
    Burgit,Spritze weil Ruhe war gewährleistet,er hat nur gelegen. Jetzt bekommt er noch Traumeel.
    So, sorry das ich das hier im Apollo Thread aufschreibe,aber ich wollt Bescheid geben und nicht extra einen Thread eröffnen. Ich melde dann morgen was geworden ist. Ich bin relativ zuversichtlich ;) Bis dann.L.G

wofür sorry Sylvia ??? Hoffentlich ist alles ok, bitte sag gleich bescheid :roll: . L.G.Reinhard und Anhang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!