-
-
So, alles gut. 1 Woche Schonung mit Leinenhaft. Traumeel wird weitergegeben. nach gestern ist es heut erstaunlich viel besser geworden
L.G sylvi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blos gut, dass es ohne größeren Schaden abgegangen ist!!!! `ne Woche Leinenzwang ist ja fix rum. Besser als jede OP auf jeden Fall!
-
Frag mal meinen Hund, eine Woche!!!! Der hatte heut von einem Tag schon genug :^^: Aber doch,wirklich Glpück gehabt. Ne OP oder so hätt uns jetzt wieder voll zurückgeworfen.Langsam is ja mal gut!
-
Glaub ich schon, dass ihm das stinkt! Aber auf alle Fälle für Hundi die bessere und für Dich die Billigere Lösung ;-)
Meiner meckert auch, weil er dank Pubertätsspinnereien nun mehr ran mus. Mehr Leine und UO usw. Aber geht ja hoffentlich bald vorbei!!! (Sorry für OT!)
-
Hallo,
eben kam eine ganz liebe Mail mit der Frage wie es dem Hundi geht .
Apollo durfte heute zum ersten Mal wieder mit anderen Hunden spielen.
Er hatte solchen Spaß :hexenflug: . Er frisst wie ein Scheunendrescher und es bleibt alles drinn .Ansonsten haben meine Männer vorhin ganz laut die RollingStones gehört und dabei Dogdancing gemacht.
Ich bin an den Schreibtisch gegangen . Es war besser.
L.G. und habt alle eine tolle Woche. Burgit
-
-
Ui das freut mich für euch
-
Solche Nachrichten lese ich am liebsten. Drücke die Daumen, dass es so bleibt.
-
Prima! Das hört sich doch mal richtig gut an! Daumendrücker, das es so gut bleibt!
-
Ich hatte auch gefragt wie s Eurem Racker geht
Hab aber keine Antwort gekriegt. dachte schon....
aber das es so aussieht ist ja echt prima -
@ Chandrocharly
Da hat Fraule was überlesen, die is'n bischen durchn Wind und müde, war ja auch noch die Woche oft lang unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!