-
-
Zitat
Ich bin an den Schreibtisch gegangen niedermayr anbeten . Es war besser.
Wars nicht. Besser wäre gewesen: Videokamera raus und fürs Forum filmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
eben kam eine ganz liebe Mail mit der Frage wie es dem Hundi geht .
Apollo durfte heute zum ersten Mal wieder mit anderen Hunden spielen.
Er hatte solchen Spaß :hexenflug: . Er frisst wie ein Scheunendrescher und es bleibt alles drinn .
Ansonsten haben meine Männer vorhin ganz laut die RollingStones gehört und dabei Dogdancing gemacht.Ich bin an den Schreibtisch gegangen t: . Es war besser.
L.G. und habt alle eine tolle Woche. Burgit
Und Du meinst wirklich, den Beiden geht es gut?
-
Zitat
Wars nicht. Besser wäre gewesen: Videokamera raus und fürs Forum filmen
genau!!!
Schön, dass es Apollo wieder so gut geht!
-
Puh - da habt ihr ja was mitgemacht!
Hab den Thread auch immer wieder mal verfolgt - das ist ja schon heftig. Aber zum Glück scheint ihr ja das schlimmste überstanden zu haben.
Oder hat so ein Antibiotika etwa noch Nachwirkungen oder Nebenwirkungen unbekannten Ausmaßes??ZitatAnsonsten haben meine Männer vorhin ganz laut die RollingStones gehört und dabei Dogdancing gemacht.
Liebe Grüße
Ines
-
Zitat
Puh - da habt ihr ja was mitgemacht!
Hab den Thread auch immer wieder mal verfolgt - das ist ja schon heftig. Aber zum Glück scheint ihr ja das schlimmste überstanden zu haben.
Oder hat so ein Antibiotika etwa noch Nachwirkungen oder Nebenwirkungen unbekannten Ausmaßes??Liebe Grüße
Ines
Hallo Ines,
wir werden eben testen nach Ablauf des Antibiotikas und wenn d. ok ist und er braucht von dem Zeug nichts mehr, dann werden wir halt einen Vollcheck machen.
Leber/Nieren/Herz .......d. komplette Programm . Aber Apollo macht im Moment wirklich einen guten Eindruck.
Ob er einen kleinen Knall hat ??? Keine Ahnung, aber mit dem Antibiotikum hat das sicher nix zu tun :angel: .
L.G. Burgit
-
-
Hallo,
hab auch die ganze Zeit mitgelesen und wusste nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Ich glaub ich wäre durchgedreht.
Jetzt bin ich erleichtert für Euch und freue mich das es Apollo wieder besser geht.
Was ich besonders bewundere ist, dass Du trotz Deiner Sorgen immer noch ein offenes Ohr und Ratschläge für andere hattest. Alle Achtung!!!
Na, und einen kleinen Knall haben unsere Hundis doch alle mal oder
Alles Liebe und gute Besserung weiterhin
Angie und Max
-
Huhu Burgit,
was gibt es neues von Apollo??
Leider bin ich im Moment nur unregelmäßig im Netz, deshalb habe ich erst heute gesehen, daß es seit Montag keinen neuen Beitrag gibt.Habt schon den neuen Test machen lassen?? Sind die Werte wieder okay???
-
Hmmm habe schon 2 PN geschrieben, da wird doch hoffentlich alles o.k. sein.
Im Moment ist s mit den Tierchen hier ja echt ne Seuche. Und man sitzt vor m blöden PC und kann kaum was tun.
Burgit,bitte melden -
Ich hoffe Apollo geht es weiterhin gut.
ZitatWas ich besonders bewundere ist, dass Du trotz Deiner Sorgen immer noch ein offenes Ohr und Ratschläge für andere hattest. Alle Achtung!!!
Zustimm!!
-
Meldung. Apollo geht s gut. Burgit meldet sich noch.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!